Archiv_Apple

Siehe neueste
iPhone 6 WiFi Calling
Highlighted
Netzwerkforscher

Dann gehe ich davon aus, VoLTE müsste gehen und auch mit dem iPhone SE (da neue als das 6er).

Fehlt noch das Tarifproblem.

Sind VoLTE und Wifi Calling im RED S enthalten und auch möglich sobald VFDE und Apple sich einig sind?

Will gar keine Wertung über wer ist Fortschrittlicher oder nicht, aber dennoch kurios, wenn dasselbe Dachunternehmen unterschiedliche Konditionen hat.

Danke schon mal.

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Moin,

Infos zu Wifi Calling und passenden Tarifen findest Du hier. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Bitte konkrete Frage, konkrete Antwort, ohne verweise...
es steht dort nicht explizit und ich habe eine mündliche info.
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Dennis-p schrieb:

Charmante Menschen sind schon was feines...

@Dennis-p schrieb:
es steht dort nicht explizit und ich habe eine mündliche info.

Und es wird wahrscheinlich weder dort noch an anderer Stelle und schon mal überhaupt nicht in einem öffentlichen Forum seitens des Unternehmens breitgetreten werden, bevor es nicht definitiv spruchreif ist, denke ich mal.  Da muß dann wohl die ominöse mündliche Info erstmal ausreichen.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

dann schon mal danke.

große frage wäre dann, was eine community die von VF betreut wird bringt.

bzgl. charmante menschen - noch besser ist das gepaart mit kompetenz.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Dennis-p schrieb:

große frage wäre dann, was eine community die von VF betreut wird bringt.

Genug.  Nur mit großer Wahrscheinlichkeit keine Antwort auf Fragen, die Unternehmensentscheidungen oder Verhandlungen mit Vertragspartner des Unternehmens betreffen, bevor diese Entscheidungen nicht getroffen oder die Verhandlungen abgeschlossen sind.

@Dennis-p schrieb:

bzgl. charmante menschen - noch besser ist das gepaart mit kompetenz.

Na dann viel Erfolg beim zukünftigen Umsetzen.

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Nun, die forderung nach einer (erneuten!) konkreten Antwort, wenn es diese doch schon verlinkt gibt, ist ein bisschen... naja sagen wir doof.

VoLTe läuft. Wenn du einen RED Tarif hast. WiFi nur mit RED One oder für 2,99 extra.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Wenn aktuell auch noch nicht mit dem Iphone nutzbar:

Wifi Calling ist als Option inzwischen mit Smart und Red Tarifen buchbar und erschint auch in den buchbaren Tarifoptionen der Mein Vodafone App.

Für GigaKombi-Kunden ohne Zusatzkosten ansonsten 2,99€/Monat mit 24 Monaten Laufzeit.

Mehr hier.

@denschnet Du warst schneller!

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@ttwa2011 schrieb:

Mehr hier.

Also wirklich, @ttwa2011...so ja nun nicht.  Steht doch schon ganz charmant oben unter einem anderen Link:

@Dennis-p schrieb:

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Der Ritter

Gut das du nochmal auf die konkreten Wünsche der "Fragensteller" hinweist.

Der Link ist mir irgendwie so rausgerutscht...

Mehr anzeigen