Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Aktuelle Einschränkungen bei DSL & Festnetz im Raum Bocholt

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste
iPhone 6 WiFi Calling
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

sind denn neue Infos bekannt, wann WiFi Calling für das iPhone freigeschaltet wird?

Mehr anzeigen
298 Antworten 298
Highlighted
Giga-Genie

Die Nutzung der Suchfunktion zum Finden von Antworten wird immer wieder eklatant unterschätzt...

Bitte mal hier klicken, da ist der aktuell(st)e Apple-Status auch zu finden.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Nortel79,

den Link von @Der Ritter kann ich nur bestätigen, ob und ggfs. wann ist aktuell nicht bekannt bzgl. Apple.

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo und Danke für die Rückmeldung...

...und Nein ist nicht unterschätzt, im Gegenteil die Suchfunktion ist die erste Funktion die gebraucht wird um Informationen zu beschaffen. Dennoch sehe ich unter diesem Link nicht wirklich die Antwort auf meine Frage. Denn die Antwort ist ebenso spekulativ.

Kurz gesagt, es gibt keine Aussage ob es bisher Infos gibt.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Noch kürzer: Die Büchse wird es aktuell nicht können im VFDE Netz.

Aussage fertig. Gut ne ?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Nortel79 schrieb:

Kurz gesagt, es gibt keine Aussage ob es bisher Infos gibt.

Na aber klar...hier zum Beispiel.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Nortel79,

wie bereits gesagt: Es gibt Gespräche mit Apple, allerdings ist momentan nicht absehbar, ob bzw. wann Wifi Calling mit iPhones möglich sein wird. Updates bzgl. der mit Wifi Calling nutzbaren Geräte findest Du in diesem Thread. Aktuell gibt es keinen Termin für iPhones!

Viele Grüße

Ingo (Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Dennoch komisch, wenn Vodafone UK das mit Apple zügig verhandelt bekommt

(http://www.vodafone.co.uk/explore/network/network-improvements/wi-fi-calling/)

aber nicht VFDE.

Sicher sind es unabhängige Unternehmen, aber zumindest innerhalb des Unternehmensnetzes scheint es hier größere Fortschritte in GB zu geben. - zusätzlich dazu wäre es im Iphone schon proprietär integriert, ohne Firmware anpassungen.

LG

Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie
Siehe auch:

https://support.apple.com/de-de/HT204040
We are here to help.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Dennis-p schrieb:

Dennoch komisch, wenn Vodafone UK das mit Apple zügig verhandelt bekommt

(http://www.vodafone.co.uk/explore/network/network-improvements/wi-fi-calling/)

aber nicht VFDE.

Sicher sind es unabhängige Unternehmen, aber zumindest innerhalb des Unternehmensnetzes scheint es hier größere Fortschritte in GB zu geben. - zusätzlich dazu wäre es im Iphone schon proprietär integriert, ohne Firmware anpassungen.

LG

Dafür gibts da kein VoLTE mit dem Apfel @Dennis-p ... Smiley (zwinkernd) Also so fortschrittlich ist man da doch nicht.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren