Archiv_Apple

iPhone 6 Nano sim kein Netz Hilfe!!
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich habe gestern Abend mein neues iPhone 6 mit neuer Nano sim bekommen diese dann auch aktiviert wie beschrieben nur leider bekomme ich kein Netz und das schlimmste ist da meine alte karte auch nicht mehr funktioniert ich brauche dringend Hilfe
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

Handy nochmal neu gestartet ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hab es schon 30 mal neu gestartet,die neue Nano sim aktiviert sich irgendwie nicht wäre nett wenn sich ml jemand von Vodafone drum kümmern könnte denn die Hotline kann ich k nicht anrufen😰
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

geht mir genau so.

Habe gestern das Grät erhalten meine BAckupdaten überspielt - funktionierte auch einwandfrei

 

nur TELEFONIEREN KANN ICH NICHT.

Was ja der eigentliche ZWeck eines HAndys sein sollte.

 

WLAN isn't everywhere

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Stoni, also ich hab gestern die Hotline von der Arbeit aus angerufen und wirklich ne nette Dame erwischt die Ahnung hatte, bei mir war der Fehler das ich mal so ne Twin Karten hatte also ein Vertrag zwei Handys, das System hat dann irgendeine Karte aktiviert nur halt nicht meine Nano Sim, das war an der Hotline aber in fünf minuten erledigt, kann dir nur Raten da irgendwie anzurufen! Denn das Forum hier kannst vergessen!!!
Mehr anzeigen