Archiv_Apple

iPhone 5s / keine eMails senden
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highspeed-Klicker

Hallo Gemeinde,

 

ich kann mit meinem iPhone 5s keine eMails versenden. Es kommt immer die Meldung "Der Empfänger ... wurde vom Server abgelehnt, da das Weiterleiten nicht zulässig ist." Ich habe das jetzt schon mit mehreren eMailadressen als Empfänger probiert, immer die gleiche Meldung.

 

Empfangen ist kein Problem, eMails bekomme ich ganz normal...

 

Hat jemand einen Tipp für mich??

 

Gruß Thomas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

@Moskito1174 

 

guck Dir mal bitte diesen Thread an, da wurde genau dein Fehler beschrieben, da gibt es auch

eine Lösung Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

@Moskito1174 

 

guck Dir mal bitte diesen Thread an, da wurde genau dein Fehler beschrieben, da gibt es auch

eine Lösung Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Funktioniert!!! Danke!!! Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderator

Perfekt Dann kommt hier nur noch ein Haken dran und ein Schloss vor.

 

Dank @ThomasE für die Verlinkung

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen