Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste

iPhone 5 bestellung Nachweis?

Highlighted
Netzwerkforscher

Das siehst du vollkommen richtig. Lieber ehrlich sein und länger warten als falsche Versprechen zu bekommen. 

Ich bin wirklich gespannt wann denn die ersten Geräte an die Kunden rausgehen. Natürlich hoff ich, dass dies schon am 21.09 geschieht. Denn die Geräte hat Vodafone wahrscheinlich schon ab Montag den 17.09 vorrätig.

http://iszene.com/thread-147614.html

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hat jemand von euch online bestellt und seht ihr davon was in eurem Auftrags-und Bestellstatus? Hab schon am Freitagmorgen um ca. 9.15 online bestellt und hab noch gar nichts >.<

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe Freitag telefonisch bestellt und prompt eine Bestätigungs / Auftrags E-Mail erhalten,

allerdings ist dort kein Verweis auf ein Lieferdatum.

Wenn ich auf Vodafone.de den Bestellstatus checke kommt die Info "Bestellung erhalten"  Typ: " Subvention"

wenn ich mich aber über "MeinVodafone" einlogge und da meine offenen Bestellungen anschaue steht auch nichts hinterlegt.

Auf nachfrage bei der 1212 hieß es 1-2 Tage nach dem Verkaufsstart gehen die Auslieferungen los, wäre dann ja frühestens Montag (24.09.2012)

Hmmmm Bin ja mal gespannt....

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hm, soviele unterschiedliche aussagen. Das kann doch nicht war sein. Hab mein 4er aufgrund der aussagen der Hotline Dame für Freitag verkauft. Und dann steh ich bis Tag x ohne da. Ganz toll

Mehr anzeigen