Archiv_Apple

iPhone 5 Austauschgerät?
Smart-Analyzer

Hallo,

 

mein iPhone 5 Display ist komplett zersplittert, der Touchscreen funktioniert aber zum Glück noch. Habe leider keine Versicherung, das iPhone ist mir beim Austeigen aus dem Bus runtergefallen Smiley (traurig) Wisst ihr welche Optionen ich jetzt habe? Gibts es vllt. Austauschgeräte? Wenn ja was kommt an Kosten auf mich zu?

 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie

@Kavak1 schrieb:

Wisst ihr welche Optionen ich jetzt habe?


Wenn es wieder ein 5er sein soll:  In den nächsten Obstladen gehen, viel Bargeld auf den Tisch legen, dem Obstverkäufer "Ich möchte gern einen Apfel 5 zum regulären Preis erwerben." sagen, dem Obstverkäufer beim Wegräumen des schönen Baergelds zusehen, neuen Apfel 5 in Empfang nehmen, nach Hause gehen, freuen/ärgern.

 

Alternativ über diverse Onlineplattformen einen neuen Apfel kaufen.

 

 


@Kavak1 schrieb:

Gibts es vllt. Austauschgeräte?


Ich weiß nicht, ob derartige Sturzschäden durch den Apple Care Protection Plan abgedeckt sind (sofern der abgeschlossen wurde).  Wenn/falls ja, kann Apple da bestimmt eher was zu den genauen Kosten sagen.

 

Von Vodafone selbst gibt es für derartige Fälle (im wahrsten Sinne) aber kein Austauschgerät.

 

 


@Kavak1 schrieb:

Wenn ja was kommt an Kosten auf mich zu?


Wie oben schon geschrieben, unter den entsprechenden Voraussetzungen kann das Apple beantworten.  Ansonsten kommt da wohl der aktuelle Tagespreis für den Apfel an Kosten auf den Nutzer zu.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Geh zu Apple oder Gravis und lass es reparieren.

Glaube ne neue Scheibe liegt so bei 100-150€.

Wird aber wohl ein paar Tage dauern, da auf jeden fall

Gravis aktuell alle 5er in den Shop nach Berlin schickt

Mehr anzeigen