Archiv_Apple

iPhone 4 und Youtube Probleme
Smart-Analyzer
Hallo,

ich habe öffters Probleme mit meinem iPhone 4 und Youtube.
Wenn ich mir Videos über das Netz von Vodafone anschauen will, bekomm ich oft die Fehlermeldung das dass Video nicht abgespielt werden konnte oder Server nicht richtig Konfiguriert sei.
Über das Wlannetzt funktioniert alles einwandfrei.

Ich habe auch bereits im Internet gelesen das viele andere Personen dieses Problem haben. Jedoch nur in Verbindung mit Vodafone.
Was kann man da nun tun?
Mehr anzeigen
15 Antworten 15
Highspeed-Klicker
ahh, die alte leier. es wird auf vodafone geschoben obwohl es am endgerät liegt.

habe mit meinen endgeräten da noch nie probleme gehabt.
Vodafone Red Premium -> htc One (free)
DSL & Festnetz Surf Sofort - 16000 @ Fritz!Box 7270 & htc DHD (free)
Ich mag keine Äpfel, erst recht keine faulen & angebissenen aus Cupertino.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
ahh, die alte leier. es wird auf vodafone geschoben obwohl es am endgerät liegt.

habe mit meinen endgeräten da noch nie probleme gehabt.


Achso ich wusste nicht das wenn es das Problem bei dir nicht gibt,
das es dann das Problem grundsätzlich nicht gibt.
Was für nen Schwachsinn.

Ich weiss nicht ob ich hier Links zu anderen Foren Posten darf aber
Es gibt einige andere Leute die das gleiche Problem haben.

Ich habe bereits das iPhone wiederhergestellt und die Einstellungen von Vodafone eingespielt.
Hat leider alles nichts gebracht.
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Es gibt einige andere Leute die das gleiche Problem haben.

laß mich raten, die haben alle das selbe produkt wie du.
wenn es am netz läge dann würde es dazu etliche beiträge geben.
wenn die videos von youtube zuhause über dein DSL anschluß nicht wiedergegeben werden dann ist erstmal die telekom schuld anstatt die software die versucht das video abzuspielen.


Ich habe bereits das iPhone wiederhergestellt und die Einstellungen von Vodafone eingespielt.
Hat leider alles nichts gebracht.

was soll das auch bringen?


es ist nicht das erste mal das dieser sonderling probleme macht wo es bei so ziemlich allen anderen geräten anderer hersteller problemlos funktioniert, siehe dazu den mms fred.
erst war es das netz und nach einem ROM update funktionierte es plötzlich.

aber ein fanboy kann es einfach nicht einsehen das er ein produkt gekauft hat was einfachste sachen nicht beherscht.
Vodafone Red Premium -> htc One (free)
DSL & Festnetz Surf Sofort - 16000 @ Fritz!Box 7270 & htc DHD (free)
Ich mag keine Äpfel, erst recht keine faulen & angebissenen aus Cupertino.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Kannst du nicht lesen?
Ich habe geschrieben über WLAN funktioniert Youtube ohne Probleme.
Also muss es an Vodafone liegen. Komisch das ich solche beiträge nur von Vodafone Kunden finde.
Wenn es nicht an Vodafone liegt müssten auch leitr von anderen Anbietern solche Probleme Posten.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
hej,

ist dein iphone im orig. zustand oder gejailbreaked?


grüße
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
hej,

ist dein iphone im orig. zustand oder gejailbreaked?


grüße

iPhone ist im original Zustand.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
hmmm...

kp obs funktioniert, bei ne'm freund von mir hat es jedenfalls geholfen, dass prog. pushfix über cydia durchlaufen zu lassen, dafür müsstest du nat. ne'n unlock machen, weiß ja nicht ob du das machen möchtest. oder such erstmal im netzt nach dem prog. und guck, ob dir das evtl. weiterhelfen würde....


grüße
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Ich habe geschrieben über WLAN funktioniert Youtube ohne Probleme.

ja und nun? WLAN kann dann wohl dein sonderling, aber über mobilfunk ist der sonderling dann eben dazu nicht in der lage.

Also muss es an Vodafone liegen.

ja ist klar, ne.


Komisch das ich solche beiträge nur von Vodafone Kunden finde.

ja ein telekom kunde wird dir kaum bestätigen können das es im vodafone netz problemlos funktioniert.




vielleicht liegt es aber auch nur an deinem tarif, so das du einfach eine zu geringe bandbreite hast oder das netz bei dir ein "grauen fleck" darstellt.
Vodafone Red Premium -> htc One (free)
DSL & Festnetz Surf Sofort - 16000 @ Fritz!Box 7270 & htc DHD (free)
Ich mag keine Äpfel, erst recht keine faulen & angebissenen aus Cupertino.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
hallo,

also bei mir klappt es wunderbar mit dem abspielen von youtube videos über die app!

hast du mal deine einstellungen überprüft?

lg
IPhone4 32 GB in benutzung Smiley (überglücklich)
SuperFlat Allnet Internet Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen