abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPad Pros (3. Generation)
BSX
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi,
ab wann sind die neuen iPad Pros bei VF zu bestellen?

Freundliche Grüße
Marcus

 

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @BSX

11 Antworten 11
AppleInside206
Digitalisierer
Digitalisierer

Die Antwort interessiert mich auch, ab wann können die neuen iPad Pro´s bei Vodafone bestellt werden?

Aufgetaucht sind sie schon, aber ab wann und für wie viel steht noch nicht fest.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Bekommen wir hier eine Info, sobald es etwas neues gibt? Vorab vielen Dank!

Wenn ich dran denke
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Ich weiß nicht wie das magentafarbene Unternehmen es wieder hinbekommt, bei denen kann man die Teile bestellen. 3-4 Wochen Lieferzeit.

Bestellungen gehen ab nächster Woche vorraussihtlich zum Release.

Genauer Termin folgt noch. Aber es wird keinen Vorverkauf geben.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Hat ist der 7.11. heute gibt es das ipad pro zu haben .. leider ist diese immer noch nicht bei Vodafone im Store ... Gib es schon weitere Informationen ?

BSX
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich kenne ja VF schon ein bisschen. Bestellbar im Laufe der Woche, Auslieferung ab Dezember...oder so ähnlich. 😉
BSX
Digitalisierer
Digitalisierer
Die neuen iPad's sind absofort bestellbar. Lieferung je nach Modell in der 47-49 KW.