Archiv_Apple

iPad Pro mit Simlock?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netz-Profi

Wie oben schon gefargt, wird das iPad Pro mit Simlock ausgeliefert? Ich bin gerade mit jemanden am Verhandeln, der sein´s wieder abgeben möchte und der meint, das es einen Simlock hat. 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netz-Profi

So, gerade mit Vodafone telefoniert und mir wurde bestätigt,dass das iPad Pro KEINEN Simlock hat! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Netz-Profi
Hallo XZadyaX,
leider konnte ich auf die Schnelle auch keine weiteren Informationen besorgen. Das das iPad Pro einen Simlock hat wäre nicht verwunderlich, da Vodafone ja bereits das iPhone 6S und das 6S Plus mit einem Simlock (bis 01.02.2016) ausgestattet hat.

Sichere und verbindliche Aussagen kann hier nur jemand von Vodafone geben. Es liegt also an Dir, entweder zu warten oder bei der 1212 anzurufen und nachzufragen.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen und warte mindestens genau so gespannt wie Du auf eine Antwort! Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Netz-Profi

Ich konte leider auch nichts finden, deshalb erhoffe ich mir ja eine Antwort von hier Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Netz-Profi

So, gerade mit Vodafone telefoniert und mir wurde bestätigt,dass das iPad Pro KEINEN Simlock hat! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netz-Profi
Scheinbar ist auch gerade viel zu tun, oder die Foren-Betreuer verstecken sich irgendwo Smiley (zwinkernd) Normalerweise sind die Damen und Herren auch immer schnell dabei, kompetente Antworten zu geben. Das es heute nicht geklappt hat, ist aber ja kein Problem gewesen.

Schön, dass Du das klären konntest und für alle öffentlich noch die Lösung gepostet hast. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße!
Mehr anzeigen
Moderator

Da vom TE als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen