Archiv_Apple

iPad Pro Lieferprobleme
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

ich habe am 30.09.2016 bereits zum 2. mal meinen Datenvertrag mit dem iPad Pro verlängert. Nach ewigem hin und her läuft der Datenvertrag inzwischen. Allerdings warte ich immernoch auf mein Gerät. Einen Bestellstatus über "Mein Vodafone" kann ich auch nicht abrufen, hier wird mir immer mitgeteilt, dass kein Auftrag vorliege...

Kann mir irgendwer etwas bezüglich Lieferzeiten etc. mitteilen?

13 Antworten 13
SuperUser
Was hast für eine Variante bestellt @Danie2803?

Folgende sollten noch Lieferbar sein:
12,9 128: Spacegrau
12,9 256: spacegrau
9,7 32: spacegrau, silber, gold, rose
9,7 128: gold, rose
9,7 256: silber, gold, rose
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

9,7 " Space Grey, 128 GB

Mehr anzeigen
SuperUser

Ist lt. System abgekündigt. Also kann nicht mehr bestellt werden. Evtl. gibts noch Restbestände, aber dann wäre schon was gekommen.

Tipp: Andere Farbe nehmen ,die oben genannt sofort verfübar ist. Dann fluppt das.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ist der irgendwie schon unverschämt, dass die einem das am Telefon nicht sagen und es als Lieferprobleme abtun...und einen jetzt hier zappeln lassen...Wo hast du das gefunden?

Mehr anzeigen
SuperUser
Ich hab da so QUellen für.

Es kann halt sein, das noch Restbestände da sind, aber neu ordern geht nicht.

-------------------

Mehr anzeigen
SuperUser

huhu

Das Ipad Pro 128 GB spacegrau ist erst ab dem 28.10 lieferbar, da aktuell das Lager leer ist!

Wir bekommen dann nochmals einige geliefert Smiley (fröhlich)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

warte seit dem 2.11. auf mein Ipad Pro 9,7 256 in spacegrau. 

drei voraussichtliche Liefertermine sind inzwischen verstrichen und gerade hieß es an der Hotline, dass es sein kann, dass das Gerät gar nicht mehr kommt???????? WTF???? 

jetzt habe ich hier gerade gelesen, dass es ggf das Ipad noch in andere Farben vorrätig gibt, weiß da jemand was genaueres?

THX

DK79 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo dk79,

am 16.12. erwarten wir eine Lieferung von iPads Pro 9,7 LTE 256GB in space grey. Die Menge deckt nur leider nicht die aktuell offenen Aufträge Smiley (traurig)

Die Farben Silber, Rose Gold und Gold der 256GB-Variante scheinen aktuell aber verfügbar. Ggfs. magst Du Deine Bestellung ändern.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Habe durch den Mitarbeiter im Shop bei der entsprechenden internen Hotline anrufen lassen und die Dame, mit der er telefonierte war 1. mehr als unhöflich und dreist und sagte 2., dass eine Änderung meiner Bestellung nicht möglich sei. Ich solle doch ggf auf ein Huawei Tablet umsteigen. Ist so ein wenig als würde man jemandem, der einen Porsche bestellt hat sagen: "der Porsche ist nicht lieferbar, wieso nehmen Sie nicht einfach einen Dacia?"

Auch auf die Frage, was denn sei, wenn ich nicht zu den 45 (!) Kunden gehören würde, die aus der erwarteten Lieferung ein IPad erhalten, bekam der Shopmitarbeiter keine Antwort und die Dame an der Hotline legte einfach auf.

Bisher hatte ich gedacht, dass Vodafone ein seriöses und um seine Kunden bemühtes Ubternehmen sei, seid gestern steigt allerdings eher der Verdacht eines unorganisierten, dilettantischen Startups

Mehr anzeigen