Menu Toggle

Behoben: Einschränkungen für Festnetzkunden

Netflix & Co sind wieder nutzbar. Bitte entschuldigt die vorübergehenden Unannehmlichkeiten. Es gibt leider Einschränkungen bei der Nutzung einiger Online-Dienste für Festnetzkunden (DSL). Betroffen sind u.a. Netflix, Twitter, Google und Youtube. 

 

 

Close announcement

Archiv_Apple

iPad Air 128 GB Version bei Vodafone?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Guten Abend,

Ich habe seit 2 Wochen das iPad Air mit 64 GB Speicher von Vodafone mit einem Vertrag.
Ich wollte allerdings die 128er haben. Da es die nicht gab, musste ich die 64er nehmen.
Was ich sehr schade finde, da ich viele Fotos, Video und Musik auf das iPad drauf mache und da wird der 64 GB Speicher schnell voll.

Und jetzt wollte ich fragen, ob es nicht möglich wäre, dass ich doch noch irgendwie die 128 GB-Version von Vodafone bekomme?

Viel Dank schon mal im Vorraus.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Genius88,

 

mit Nutzung der Suchfunktion dieses Forums wärst Du sicher auf diesen Thread gestoßen Smiley (zwinkernd)

 

Dort wirst Du Deine Antwort finden, auch wenn sie leider nicht wie gewünscht ausfallen wird. Smiley (traurig)

 

Zur besseren Übersicht schließen ich diesen Thread hier.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hallo Genius88,

 

mit Nutzung der Suchfunktion dieses Forums wärst Du sicher auf diesen Thread gestoßen Smiley (zwinkernd)

 

Dort wirst Du Deine Antwort finden, auch wenn sie leider nicht wie gewünscht ausfallen wird. Smiley (traurig)

 

Zur besseren Übersicht schließen ich diesen Thread hier.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Royal-Techie

Nur noch als interessanten Hinweis dazu.

 

Du kannst auch Clouddienste wie iCloud oder die Vodafone Cloud nutzen um Bilder oder Videos anzuschauen.

Alternativ ist auch die Möglichkeit eines NAS Systems an dem Router Zuhause wie z.B. von Western Digital eine

My Cloud von 1 - 3TB und entsprechender App, kannst von überall auf deine Daten zugreifen.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen