Support:

Archiv_Apple

Antworten
Daten-Fan

iPad 2017 und D2 App im wlan Login Probleme

Ich möchte gerne via wlan auf die D2 App zugreifen.
Mein Problem ist das wenn ich auf einloggen Klick nix passiert
Handynummer + das Passwort das man auf der Homepage braucht habe ich und mit meinem Handy komme ich auch rein nur via iPad eben nicht.
Es reagiert einfach nicht, keine Meldung, kein Absturz als wäre der Button einloggen kein Button sondern ein Bild
Highlighted
Moderator

Betreff: iPad 2017 und D2 App im wlan Login Probleme

Hallo Yoki, 

 

das ist wirklich seltsam. Es sollte wenigstens eine Rückmeldung kommen, wenn irgendetwas beim Login klemmt. 

Kannst Du mir sagen was für ein iPad Du verwendest und welche Version der App?

Hast Du es mit einer Neuinstallation der App bereits versucht?

 

Viele Grüße

Dave

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!



Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.