Archiv_Apple

eigene Klingeltöne?
GELÖST
Gehe zu Lösung
ice Host-Legende
Host-Legende

jetzt muss ich mal blöd fragen...was ist Copy Trans? Ne App?

Mehr anzeigen
SuperUser

@ice

 

Copy Trans kannste frei runterladen, ist keine APP

aber damit kannste das Iphone viel besser bedienen als das blöde iTunes.

 

Kontakte, Musik, Klingeltöne usw....ist einfach ein Kinderspiel

 

 

Versuch es mal: http://www.copytrans.de/

 

danach willste kein iTunes mehr nutzen vielleicht nur noch für die Datensicherung Smiley (zwinkernd)

 

 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Netz-Profi

So...Scheinbar war mein Klingelton fehlerhaft. Denn trotz 27 Sec wurden immer 3:16 angezeigt.

 

Man kann Klingeltöne per Garage Band erstellen, ist auch überhaubt nicht schwer. Und da ich einen Mac habe, geht auch Copy Trans nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
SuperUser

@XZadyaX

 

natürlich geht CopyTrans auch auf dem MAC  Smiley (zwinkernd)

 

guckst Du hier: http://www.copytrans.de/support/mac-und-pc-mit-copytrans-synchronisierendie-musik-zwischen-mac-und-p...

 

 

ich würde es mal probieren

 

 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Ich sehe keine Info, das Copy Trans auf dem Mac funktoniert. Auch finde ich keine download Datei für den Mac. Nur für PC. 

 

 

Mehr anzeigen
SuperUser

du kannst für Mac xPort verwenden: http://www.copytrans.de/xport.php

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Netz-Profi
Ok aber das ist dann nicht mit dem iPhone kompatibel 😄
Mehr anzeigen