abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSIM mit neuem iPhone XS und XS Max
RTC
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Warum hat Vodafone den Betrieb mit den eSiMs nicht freigeschaltet? Die erste öffentliche iOS Beta 12.1 unterstützt eSIM und Kunden der Telekom können ihre eSIMs bereits genießen? Das hinterlässt bei Vodafone Kunden einen etwas bitteren Nachgeschmack, denn schliesslich haben viele Kunden bereits eine eSIM beantragt, können diese aber nicht nutzen.

BITTE schaltet die eSIM frei, das geht doch problemlos! Danke!
53 Antworten 53
david18hh
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ich habe über mein Vodafone den Tausch der Ultracard in eSim beauftragt. Nach 2 Tagen konnte ich die Daten sehen, die Karte im iPhone aktivieren und mit *133# auch sms freischalten. Die Hotline konnte oder wollte garnicht helfen. Im Shop war ich gestern um was anderes zu erledigen und dort hieß es dass die es auch nicht können.

Mit freundlichen Grüßen
EX Mitarbeiter (fast 10 Jahre, haben nur 3 Monate zum goldenen Füller gefehlt!).

Oh je...wenn man ds hier liest sollt ich vielleicht Lotto spielen...hab für mein Vater angerufen und den Tausch veranlasst. Ok es war nicht dringend dennoch hab ich 5 Std. später einfach in MeinVf nachgeschaut und die Daten waren drin.

 

MFG

goldkehlchen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
So, im shop hat es ohne weiteres funktioniert!
aktivierung hat auch geklappt...

Jetzt kann ich nur kein imessage und facetime aktivieren
auch *133# hat nicht funktioniert hmmm???

Hallo zusammen,

 

Ihr habt es schon gesehen bzw. selber festgestellt:

 

Die eSIM gibt es jetzt als "normale SIM-Karte". Somit könnt Ihr diese gegen Eure bisherige tauschen. Mein Kollege @BerndD hat Euch die Fakten zusammengefasst.

 

Ein sonniges Wochenende miteinadner

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!