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am 28.09.2018 01:12
BITTE schaltet die eSIM frei, das geht doch problemlos! Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
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am 31.10.2018 18:23

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am 31.10.2018 18:23
Seit 10:00 Uhr ( Anruf bei Hotline) noch keine Daten der Esim in MeinVodafone Account.
Meine Hauptsim soll in eine Esim getauscht werden, laut Hotline kostet es 9,90€. Es wird per Brief versendet und sollte nach 2 bis 3 Stunden auch in MeinVodafone sichtbar sein! Leider bislang noch nichts zu sehen.
Vermutlich muss ich erst auf den Brief warten?
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am 31.10.2018 18:27
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am 01.11.2018 10:11
kann man keine PIN setzen für die esim?

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am 01.11.2018 10:13
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am 01.11.2018 10:19
Mir wurde auch gesagt es würde per Email kommen, aber da kam nichts.
Schau einfach öfter in MeinVodafone unter Sim Karte.

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am 01.11.2018 10:56

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am 01.11.2018 17:37
Immernoch keine Daten in "Mein Vodafone" hinterlegt... Schade..

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am 02.11.2018 10:52

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am 02.11.2018 11:12
nach sage und schreibe 12 min. hatte ich einen Kundenberater am Ohr der von nichts wusste, mit Verweis auf die genannten links und Rücksprache mit dem Vorgesetzten wurde ich weiter an die Vertragsabteilung vermittelt...
Hier das gleiche spiel von vorne, die Kollegen kennen die eigene Homepage nicht...
Nachdem ich Ihm den Text vorgelesen habe und er erneut seinen Vorgesetzten befragt hat wurde mir mitgeteilt das es im Augenblick technische Probldme im System gibt und man mir gerade kein eskm Prifil zur Verfügung stellen kann, ich solle nachher nochmal anrufen...
Hmmm interessant
