Archiv_Apple

Wird bald ein neues iPhone vorgestellt? :-)
Highlighted
Community Manager

Liebe Apple-Fans,

Apple_geschenkverpackung.jpg

Sollte am 7.9.2016 bei der nächsten Apple-Keynote ein neues iPhone vorgestellt werden:

Was glaubt Ihr was kommt? Was erwartet Ihr? Was erhofft Ihr Euch? 

Lasst uns an Euren Wünschen, Gedanken, Ideen, Vermutungen teilhaben! 

Wir freuen uns auf Euer Feedback!

Liebe Grüße,

Eurer Communtiy-Team

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

3 Antworten 3
SuperUser

Ich erwarte überhaupt nichts von dem neuen Iphone weil es aus meiner Sicht ein

Flop wird. Es wird keine großen Veränderung geben zu dem 6 oder 6S.

Das was verändert wird rechtfertigt den Preis nicht bzw. wird das 6 Modell demnächst

günstiger und man hat nicht viel weniger wie bei dem 7 er.

Dann warte ich lieber bis 2017 bis das "8 er" oder wie es auch immer dann heißen soll.

Apple wird wohl dann beim 10 jährigen was besseres Präsentieren als dieses Jahr.

Trotz alledem bleib ich großer Apple Fan und bin gespannt auf das neue IOS 10, das

verspricht ja schon einiges mehr.

Gruß

Thomas

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@ThomasE schrieb:

Das was verändert wird rechtfertigt den Preis nicht bzw. wird das 6 Modell demnächst

günstiger und man hat nicht viel weniger wie bei dem 7 er.

Da habe ich (schaue ich mir die Vergangenheit an) ein bißchen meine Zweifel.  Ich tippe eher darauf, daß die Produktion der kompletten 6(S)er-Reihe zeitnah eingestellt wird und die verbliebenen "Vorräte" nur unwesentlich im Preis fallen werden.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
SuperUser

Der Ritter schrieb:
Da habe ich (schaue ich mir die Vergangenheit an) ein bißchen meine Zweifel.  Ich tippe eher darauf, daß die Produktion der kompletten 6(S)er-Reihe zeitnah eingestellt wird und die verbliebenen "Vorräte" nur unwesentlich im Preis fallen werden.

ich meinte bei einer Vertragsverlängerung werden die Vorgängermodelle günstiger mit der

Einmalzuzahlung. Der Reguläre Preis wird draussen ganz bestimmt bleiben.

Nur das was man im Moment so liest mit dem Iphone 7 kann das aus meiner Sicht nur ein

Flop werden. Wenn ich jetzt verlängere dann dann ist der nächste Zyklus erst wieder 2018,

dann warte ich lieber bis Herbst 2017.

Außerdem bin ich mit dem 6 er absolut zufrieden

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen