abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone OneNumber - eSIM Aktivierung auf iPad nicht möglich
Alex_aus_Ulm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe die Vodafone OneNumer hinzugebucht.
Auf meiner Apple Watch lies sie sich auch problemlos hinzufügen.

 

Möchte ich diese auf den iPad installieren kommt nach dem abscannen des Barcodes: 
Mobilfunktarif kann nicht hinzugefügt werden. Dieser Code ist nicht mehr gültig.

Wer kennt dieses Problem und hat eine Lösung dafür gefunden?
Gruß
Alex

12 Antworten 12
disastah
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

das is echt ne Frechheit..dann solltet ihr mal euren Text bei den Infos zur OneNumber anpassen...ich bezahl doch keine weiteren 5€, wenn da steht für bis zu 3 Geräte beim buchen der Option OneNumber.

 

  • Du nutzt Deine Rufnummer und Dein Datenvolumen auf bis zu 3 Geräte

 

Echt dann überarbeitet mal euren TEXT !!!!!!!!!!!

 

nenene - die ver*rsche wird dann wiederrufen! aus Prinzip! -> und dann noch 40€ Anschlussgebühr verlangen -> unverschämt für langjährige Kunden, die sogar noch Kabelvertrag zusätzlich haben !!

 

Gruß

seltsam, dass sich keiner mehr con vodafone hier meldet.... 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @disastah,

 

der Text passt schon, da Du ja mehrere OneNumber buchen kannst.

Es tut mir leid, wenn das missverständlich rüber gekommen ist.

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!