Support:

Archiv_Apple

Antworten

Vodafone App funktioniert nicht

Seit ca.4 Wochen funktioniert die MeinVodafone-App nicht mehr. Ich habe einen Red-Tarif, mit einer Partnerkarte. Seit die App nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert, zeigt mir die App nur noch Fehlermeldung: "Es ist ein interner Fehler aufgetreten" oder "Die Daten könnten nicht vollständig geladen werden." Weder ein Anruf bei der Kundenhotline hat geholfen. Zwischenzeitlich gab es mehrere Updates, die ich auch heruntergeladen habe. auch nach kompletter Deinstallation und neuem Herunterladen. kommt nur eine der beiden Fehlermeldungen, nichts anderes mehr.
Giga-Genie

Betreff: Vodafone App funktioniert nicht


@Danielcharmant schrieb:
Weder ein Anruf bei der Kundenhotline hat geholfen.

Und woran ist es bei der Kundenbetreuung konkret(!) gescheitert?

 

Davon abgesehen eine andere Frage:  Ist die SIM-Karte/der Vertrag auch direkt(!) von Vodafone?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.