Archiv_Apple

Visual Voicemail iPhone X
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor kurzem von einem iPhone 7 zum iPhone X gewechselt, seit dem funktioniert meine Visual Voicemail auf dem iPhone nicht mehr.

Ich habe daher zunächst die Netzwerkeinstellungen des iPhone X zurück gesetzt, anschließend die Visual Voicemail in den Mailboxeinstellungen deaktiviert um diese danach neu aktivieren. Genau dies geht jetzt aber nicht mehr. Wenn ich in der Mailbox die Tastenkombination 2 - 4 - 5 - 2 tippe kommt der Hinweis / die Ansage "Dieses Mobilfunkgerät wird nicht unterstützt." Hat jemand eine Idee?

Danke uind Gruß,

Stephan

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo StSt368,

ich schaue mir das mal an, bitte sende mir per PN (klick mich) Deine Mobilfunknummer und Kundenkennwort.Smiley (zwinkernd)

Ich melde mich dann bei Dir.

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

4 Antworten 4
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo StSt368,

ich schaue mir das mal an, bitte sende mir per PN (klick mich) Deine Mobilfunknummer und Kundenkennwort.Smiley (zwinkernd)

Ich melde mich dann bei Dir.

Gruß Kai

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Smart-Analyzer
Hallo Kai, nach unzähligen Versuchen über Weihnachten habe ich es irgendwann geschafft, die Visual Voicemail auf meinem iPhone X wieder zu aktivieren. Keine Ahnung, warum das auf einmal nicht mehr ging und warum es sich zunächst nicht wieder aktivieren ließ. Im Moment läuft es erstmal, trotzdem vielen Dank für Deine Antwort!
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Kai

Habe genau das gleiche Problem - könntest Du bei mir mal reinschauen?

Danke & LG

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @troelf,

klar, schaue ich mir gerne an, sofern die Nachricht bis heute 18:45 eingeht.Smiley (zwinkernd) Ich bin dann im Urlaub und könnte dies dann erst am 08.01.18 prüfen.

Gruß Kai

Mehr anzeigen