Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2018 12:06
Hallo,
ich habe bereits am Freitag Früh über das OnlineProtal von SBSCom meinen Vertrag verlängert und ein neues IPhone Xs Max geordert...
Laut Nachfrage bei SBSCom ist alles bereits am Freitag an Vodafone übertragen worden..
unter "Mein Vodafone" ist nicht mal die Vertragsverlängerung bis jetzt zu sehen...
Wie ist es bei Euch so?? Jemand ähnlich betroffen??
am 17.09.2018 12:26
Bei mir leider genauso.
Freitagmorgen um 8Uhr den Vertrag telefonisch bei SBSCOM verlängert.
Direkt PDF mit den Details erhalten.
Jetzt ist Funkstille und der Vertrag wurde auch noch nicht aktualisiert.
Da müssen wir uns wohl hinten anstellen....
am 17.09.2018 12:32
Auch der Versuch über die BusinessHotline an Informationen zu kommen scheitert...
Es wird von der Computerstimme immer die eingabe einer Rufnummer gefordert oder der Anruf wird beendet...
Nach EIngabe landet man bei SBSCom... nur die können nichts sehen und nicht helfen