Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2018 15:31 - zuletzt bearbeitet am 24.10.2018 11:55 von Matthes
Hallo,
ich habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein iPhone X bestellt? Das kam heute an, allerdings habe ich eben festgestellt, dass ich es in der falschen Farbe bestellt habe. Silber statt Spacegrau.
Ich habe die Verpackung nicht geöffnet. Kann ich es umtauschen und die gewünschte Farbe bekommen?
Ich freue mich auf eine Antwort.
Beste Grüße
Andreas Fürsch
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "iPhone umtauschen?" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.10.2018 14:53
Bei dem Rücksendegrund "Artikel gefällt nicht" einfach im Kommentarfeld z.B. "iPhone X gefällt mir in Spacegrau besser" vermerken.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
24.10.2018 11:54 - bearbeitet 24.10.2018 11:56
Hallo Fuersch1009,
Online-Retourenschein erstellen und iPhone zurücksenden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 24.10.2018 13:44
Und dann?
Umtausch, nicht Rückgabe!
am 24.10.2018 14:53
Bei dem Rücksendegrund "Artikel gefällt nicht" einfach im Kommentarfeld z.B. "iPhone X gefällt mir in Spacegrau besser" vermerken.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 24.10.2018 14:58
OK, super! Jetzt weiss ich Bescheid.
DANKE!
am 24.10.2018 16:22
Gern` geschehen 🙂
Ggfs. zusätzlich noch bei der Kunden-Hotline anrufen (1212 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1212 aus allen anderen deutschen Netzen) und dort mit dem Recherche- und Logistik-Team verbinden lassen. Dort kann dann vorab der Neuversand der Wunschfarbe nach Eingang der Retoure vermerkt werden.
Da von Dir hier als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)