abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umtauch iPhone möglich, da falsche Farbe bestellt?
Fuersch1009
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein iPhone X bestellt? Das kam heute an, allerdings habe ich eben festgestellt, dass ich es in der falschen Farbe bestellt habe. Silber statt Spacegrau. 

Ich habe die Verpackung nicht geöffnet. Kann ich es umtauschen und die gewünschte Farbe bekommen?

 

Ich freue mich auf eine Antwort. 

 

Beste Grüße

 

Andreas Fürsch

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "iPhone umtauschen?" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Bei dem Rücksendegrund "Artikel gefällt nicht" einfach im Kommentarfeld z.B. "iPhone X gefällt mir in Spacegrau besser" vermerken.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fuersch1009,

Online-Retourenschein erstellen und iPhone zurücksenden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Und dann?

 

Umtausch, nicht Rückgabe!

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Bei dem Rücksendegrund "Artikel gefällt nicht" einfach im Kommentarfeld z.B. "iPhone X gefällt mir in Spacegrau besser" vermerken.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

OK, super! Jetzt weiss ich Bescheid. 

 

DANKE!

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Ggfs. zusätzlich noch bei der Kunden-Hotline anrufen (1212 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1212 aus allen anderen deutschen Netzen) und dort mit dem Recherche- und Logistik-Team verbinden lassen. Dort kann dann vorab der Neuversand der Wunschfarbe nach Eingang der Retoure vermerkt werden.

Da von Dir hier als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!