Support:

Archiv_Apple

Antworten
Daten-Fan

Sim-Lock gesperrtes iPhone X

Hallo Leute, 

ich habe die Möglichkeit ein iPhone X zu bekommen, allerdings ist es Sim-Lock gesperrt. 

 

Ich bin kein Kunde bei Vodafon! Sprich ich müsste mir jetzt eine Sim-Karte (geht auch eine normale Prepaidkarte?) zulegen. Kann ich dann meine aktuelle Rufnummer auch mitnehmen? Und wie lange ist das Handy Sim-Lock gesperrt? 6 Monate, 12 Monate, 24 Monate? 

 

Vielen Dank für eure Antworten! 

Gruß Hette7

Giga-Genie

Betreff: Sim-Lock gesperrtes iPhone X


@hette7 schrieb:

Hallo Leute, 

ich habe die Möglichkeit ein iPhone X zu bekommen, allerdings ist es Sim-Lock gesperrt.


Nein, ist es nicht.  Wenn, dann hat es höchstens einen Netlock.

 

 


@hette7 schrieb:

Sprich ich müsste mir jetzt eine Sim-Karte (geht auch eine normale Prepaidkarte?) zulegen. Kann ich dann meine aktuelle Rufnummer auch mitnehmen?


Richtig.  Und alles zum Thema Portierung ist in diesem Thread zu finden.

 

 


@hette7 schrieb:

Und wie lange ist das Handy Sim-Lock gesperrt? 6 Monate, 12 Monate, 24 Monate?


Es gilt wie so oft: Es gibt mal so grundsätzlich zu allen Punkten, Fragen, Aussagen und Sonstigem zu den neuen Apple-Teilchen einen Sammelthread.

 

Keine Punkte, Fragen, Aussagen oder Sonstiges dazu sind so wichtig und/oder elitär, daß deswegen ein weiterer Thread eröffnet werden muß. 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.