Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Apple

Sim-Lock gesperrtes iPhone X
Daten-Fan

Hallo Leute, 

ich habe die Möglichkeit ein iPhone X zu bekommen, allerdings ist es Sim-Lock gesperrt. 

 

Ich bin kein Kunde bei Vodafon! Sprich ich müsste mir jetzt eine Sim-Karte (geht auch eine normale Prepaidkarte?) zulegen. Kann ich dann meine aktuelle Rufnummer auch mitnehmen? Und wie lange ist das Handy Sim-Lock gesperrt? 6 Monate, 12 Monate, 24 Monate? 

 

Vielen Dank für eure Antworten! 

Gruß Hette7

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Giga-Genie

@hette7 schrieb:

Hallo Leute, 

ich habe die Möglichkeit ein iPhone X zu bekommen, allerdings ist es Sim-Lock gesperrt.


Nein, ist es nicht.  Wenn, dann hat es höchstens einen Netlock.

 

 


@hette7 schrieb:

Sprich ich müsste mir jetzt eine Sim-Karte (geht auch eine normale Prepaidkarte?) zulegen. Kann ich dann meine aktuelle Rufnummer auch mitnehmen?


Richtig.  Und alles zum Thema Portierung ist in diesem Thread zu finden.

 

 


@hette7 schrieb:

Und wie lange ist das Handy Sim-Lock gesperrt? 6 Monate, 12 Monate, 24 Monate?


Es gilt wie so oft: Es gibt mal so grundsätzlich zu allen Punkten, Fragen, Aussagen und Sonstigem zu den neuen Apple-Teilchen einen Sammelthread.

 

Keine Punkte, Fragen, Aussagen oder Sonstiges dazu sind so wichtig und/oder elitär, daß deswegen ein weiterer Thread eröffnet werden muß. 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen