abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Silent/Mute Knopf defekt!
Kalitrax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

bei meinem iPhone 7 ist seit kurzem der seitliche Mute Button defekt. Ich kann das Handy nicht mehr muten bzw laut schalten. Daher sehe ich Anrufe & Nachrichten nur noch wenn ich das Handy vibrieren höre oder es durch Zufall sehe ...


Laut Apple ist die Apple Garantie bereits vorbei. Mein Vodafone Vertrag läuft aber noch bis 07.07.2019 !! Kann man das Gerät tauschen? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kalitrax,

 

na, wenn sich nur alles so unkompliziert lösen lassen würde.

Dann mach ich hier mal zu.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Kalitrax ,

 

die Gewährleistung bei Äpfeln beträgt leider nur 12 Monate. Vielleicht bekommst du ja eine vorzeitige Vertragsverlängerung genehmigt.

 

Ansonsten empfiehlt sich der Kontakt zu einem Elektrogrossmarkt oder anderem Händler, der Apple Reparaturen durchführt.

 

Gruß Kurt

Hab das Problem gerade selber lösen können 😄 

Da war einfach ein bisschen Dreck drin -> mit einem möglichst schmalen Gegenstand entfernt und siehe da es funktioniert wieder 😄

 

Puh Glück gehabt ...

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kalitrax,

 

na, wenn sich nur alles so unkompliziert lösen lassen würde.

Dann mach ich hier mal zu.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!