Archiv_Apple

Seit Einrichtung der Ultra Card kein SMS Versand möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Vor zwei Monaten im Rahmen eines Tarifupdates eine Ultracard bekommen. Seitdem war kein SMS Versand möglich. Dachte das liegt am alten Handy. Heute mein neues Iphone bekommen, weiter Fehlermeldung, dass Zustellung nicht möglich. Tastenkombination *132# bringt Fehlermeldung "Aktivierung nicht erfolgreich. Bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung" ebenso wie die *133#. Was tun?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Giga-Genie
An die Kundenbetreuung wenden?
1212 anrufen und SMS Funktion aktivieren lassen.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Bereits probiert. Die Kundenbetreuung konnte auch nur den Rate geben *133# zu tippen ... Aber das funktioniert ja wie beschrieben nicht ...

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Jojo_70,

im Normalfall kann es tatsächlich nur das fehlende Einschalten über die Tastenkombination sein, oder der komplette SMS-Service ist nicht eingerichtet. 

Um zumindest einen Fehler in den Kundendaten und somit im Netz weitesgehend auszuschließen, biete ich Dir an einen Blick in Deine Kundendaten zu werfen.

Sofern Interesse von Deiner Seite besteht, sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Ich werde mich anschließend unaufgefordert wieder bei Dir zurückmelden. 

Beste Grüsse

Rene (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Jojo_70,

ich habe leichte Korrekturen vorgenommen. Bitte probiere nun noch einmal den SMS-Versand.

Ganz hervorragend wäre es, wenn Du uns und den anderen Usern anschließend noch eine kurze Rückmeldung hier ins Forum tickerst. Vielen Dank.

Schöne Grüsse

Rene (Moderator)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Jojo_70,

das freut mich sehr. Dann Dir ein fröhliches SMS verschicken. Smiley (fröhlich)

Hier mache ich den Thread zu. 

Schöne Grüsse

Rene (Moderator)

Mehr anzeigen