Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

BEHOBEN! Kabel: Einschränkung Internet in Teilen von NRW

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/4G/5G - überregional 

Kabel: Einschränkung aller Dienste in Lübeck

Kabel: Änderung LED Status bei der Connect Box

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistent.

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste
Betreff: SIM-Karte wird nicht aktiviert
Schmiddy1919
Smart-Analyzer

Warte Seid 5 Stunden auf eine aktivierung meiner SIM-Karte.

Es hies doch immer das dauert nur 10-20 Minuten.

 

Hat jemand eine Lösung dafür.

Danke schonmal im Voraus.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
ThomasE
SuperUser

@Schmiddy1919

 

Handy zwischenzeitlich mal neu gestartet ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Schmiddy1919
Smart-Analyzer

Ja schon mehrfach neugestartet.

Steht immernoch Kein Netz

Mehr anzeigen
ThomasE
SuperUser

hast Du die Karte selbst aktivieren lassen oder im Shop ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Schmiddy1919
Smart-Analyzer

Es stand bei dem Starter-Kit dabei, dass die Karte für Neukunden bereits aktiviert wäre und ich nach 20-30 Minuten die Karte benutzen könne.

Mehr anzeigen
KaiRene
Ex-Moderator:in

Hallo Schmiddy1919,

 

zuerst möchte ich es mir nicht nehmen lassen, Dich im Vodafone Forum zu begrüßen: herzlich willkommen.


Klappt es mittlerweile? Falls nicht, sende mir bitte per PN (klick mich) die Kartenseriennummer der neuen Karte, Mobilfunknummer und Kundenkennwort.

Ich schaue mir das genauer an und melde mich dann bei Dir.Smiley (zwinkernd)


Gruß Kai

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen