Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Archiv_Apple

Rufumleitung - Handy geklaut jedoch wichtige Anrufe
Forum-Checker

Liebe Community,

ich bin zurzeit auf Bali und gestern wurde das Iphone 6 meines Mannes am Strand geklaut. Da wir selbstständig sind und jederzeit erreichbar sein müssen (und auch die Kontakte aus dem gestohlenen Handy benötigen) bitte ich um Hilfe. Ich habe bereits versucht das Handy zu orten allerdings ohne Erfolg da ich mich mit der Apple ID nicht anmelden kann weil der Sicherheitscode auf das IPhone geschickt wird  welches geklaut wurde..

Besteht die Möglichkeit eine Rufumleitung auf ein anderes Handy zu schalten? Wenn ja wie? 

 

Ich bitte um Hilfe ich weiß nicht mehr weiter. 

Vielen Dank im Voraus,

 

Jasmin

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Netz-Profi

Warum setzt du dich nicht mit Apple in verbindung ?

Apple/Technischer Support
 
0800 6645451
Asrock 970 Extreme3 r2.0 / AMD FX-8150 8x3,6GHz +16 GB Ram Creative X-FI TITANIUM + Nvidia GTX 950 2 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro

W-Lan Router Compal Ch7466CE + Internet 400Mbit + Samsung Tv UE40F6500 + Sagemcom RCI88 320
FUT-Geräte: Samsung SMT-C7200 / Humax HDR-4100C
Mehr anzeigen
SuperUser
Eine Rufumleitung müsste die Kundenbetreuung einrichten können.
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Viel wichiger wäre es, die gestohlene Simkarte zu sperren!

 

Im gesperrten Zustand ist jedoch eine Rufumleitung nicht nutzbar. Ihr müsst entscheiden, was euch lieber ist: Eine horrende Rechnung oder einige Tage Nichterreichbarkeit.

 

Apple hat damit übrigens herzlich wenig zu tun.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Da wir selbstständig sind und jederzeit erreichbar sein müssen !

 

 

Asrock 970 Extreme3 r2.0 / AMD FX-8150 8x3,6GHz +16 GB Ram Creative X-FI TITANIUM + Nvidia GTX 950 2 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro

W-Lan Router Compal Ch7466CE + Internet 400Mbit + Samsung Tv UE40F6500 + Sagemcom RCI88 320
FUT-Geräte: Samsung SMT-C7200 / Humax HDR-4100C
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Jasmin,

 

willkommen in der Community.

 

Konntest Du Dein Anliegen inzwischen klären?

 

Wenn nicht, schreib mich gern per PN an (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Gruß

Bernd (Mod)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren