Archiv_Apple

Neues iPad - Internet Zugang über Vodafone nicht möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Also sollte ich mal Vodafone erneut Besuchen,... Nur jedes mal fahre ich 20 km umsonst und erreiche nichts! Weil sie nicht in der Lage sind das zu klären, erlebt beim Kauf des IPhone 5 ....nur über die 1212 😳

Dachte eigentlich hier ist Vodafone!
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo HTC HD2 User,

 

es spricht nichts dagegen, dass Du sowohl mit einem iPhone wie auch mit einem iPad gleichzeitig eine Datenverbindung im 3G Netz aufbauen kannst. Diese Kombination ist als funktionierend bei der Ultracard vorgesehen. Nicht nur denschnet, sondern auch Kollegen von uns nutzen diese beiden Geräte gleichzeitig im 3G Netz. Siehe dazu auch unser offizielles InfoDok 522 zum Thema. 

 

  • Parallele Internet-Nutzung mit mehreren Geräten: Du kannst gleichzeitig mit einem Smartphone und einem anderen Gerät (Notebook, Netbook, Tablet, Usb-Stick) ins Internet. Die gleichzeitige Internet-Nutzung von Notebook, Netbook, Tablet und Usb-Stick ist aber nicht möglich.

Ehrlicherweise ist uns dein beschriebenes Szenario, dass bei gleichzeitiger Datennutzung das iPhone sehr langsam ist, unbekannt. Hier sind mehr Infos deinerseits nötig.

Bitte gibt uns doch noch einmal einen kurzen Status, ob Du diesbezüglich weitergekommen bist. Falls nicht, werde ich einige Daten von dir abfragen. 

 

Schöne Grüsse

Rene (Moderator)

 

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Hallo - leider keine Besserung in meinem Fall.

 

Kollege hat gestern erzählt, das die 2000 GB Trafik auf beide Geräte aufgeteilt wird- vielleicht ist das die Ursache?!

aber wie Erkennt Vodafon, welches Gerät ON ist?

mein Iphone ist nur zum Telefonieren und SMS - alles andere erfüllt das Ipad!  nur mal so um den fehler zu suchen.

 

Danke

Mehr anzeigen