Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste
Neue Nano-SIM Aktivierung Kein Netz
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe das gleiche problem... nach ewig langer wartezeit ist das iphone nun endlich da und jetzt kann ich nichts damit anfangen... habe die sim karte heute aktiviert und es hieß nach 20 minuten sei sie dann aktiv... bis jetzt ist sie das nicht... habe bei der hotline angerufen, doch der mitarbeiter konnte mir nicht weiterhelfen... er sagte nur das laut system meine sim karte aktiv sei ich solle bis morgen warten ob sich was ändere...hat jemand von euch eine lösung für das problem gefunden oder liegt es einfach an der überlastung was die freischaltungen angeht?

vielen dank!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hallo kathi12345,

funktioniert Deine SIM-Karte jetzt?

Wenn nicht, schick mir einfach per PN Deine Kunden- oder Handy-Nummer und das Kundenkennwort zur Prüfung.

PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Dann schreib ich hier mal Smiley (zwinkernd)

Also hab mein iPhone heute morgen bekommen auch gleich die nano sim karte aktiviert.

So 30 Min gewartet, i Phone an gemacht und da "SIM fehlt" KLASSE!!!!

Das alles war schon heute mittag gegen 14:00 Uhr und es geht immer noch nichts!!!

Meine alte SIM is inaktiv und ich bin nicht erreichbar....

Kann mir jemand helfen ?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe das selbe Problem: Iphone ist angekommen,

alte Sim deaktiviert, 30 min. später nano Sim ins Iphone gesteckt.

Das ist jetzt schon 3 Stunden her und es ist immer noch nichts passiert,

habe das Iphone auch schon öfters aus und an gemacht....

Ich hoffe, mir kann bis morgen Mittag jemand weiterhelfen, weil ich morgen erreichbar sein muss.

LG Thimo112

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

hey,

mir geht es genau so. kann ja nun aber auch nirgens anrufen um bei vodafone nach zu fragen.

was mache ich nun? alte karte ist deaktiviert und mit der neuen habe ich kein netz.

lg

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hi, 

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn sich jemand mal verantwortlchen fühlen würde, um mir zu sagen, bis wann die Simkarten endlich funktionieren. Ich meine wenn Vodafone überfordert ist, dann könnte man das doch auch kund tun. ^^

Vielen Dank

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

hallo,

da scheine ich mit dem gleichen problem wohl nicht alleine dazustehen. meine nano sim ist seit nunmehr 21 stunden noch nicht aktiviert. ich habe vor über 18 stunden bereits bei der hotline angerufen.

es mag vodafone wundern, aber ich bin auf mein mobiltelefon tatsächlich mehr oder weniger angewiesen. ein kleiner hinweis auf dem brief, der mit der nano sim kommt, dass man mit den aktivierungen überfordert ist, wäre echt nett gewesen. 

ich habe mich bei der aktivierung auf einen 20 minuten und nicht 20 stunden ausfall eingestellt. soll ich mir bis zur aktivierung ein ersatzgerät anschaffen oder wie läuft das jetzt?

liebe grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn ich in den nächsten zeit meine aktivierung bekomme!?
Ich muss heute erreichbar sein!
Ich bezahle einen Vertrag und kann ihn nicht nutzen!
Ich erwarte dafür eine Entschädigung!

Ich hoffe da tut sich mal was...

Thimo112
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

habe dasselbe problem, das ist unmöglich zuerst 20 minuten sagen und dann geht einfach gar nichts!

habe kein festnetz zu hause und bin somit nicht mehr erreichbar, musste soeben vom nachbar einen dringenden anruf tätigen! würde mich sehr freuen wenn das in der nächste stunde irgnewie noch klappen würde, das ist unerhört!!!!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hallo Zusammen,

aktuell scheinen nicht alle SIM-Karten-Aktivierungen einwandfrei zu funktionieren.

Bitte entschuldigt.

Wer eine Verzögerung von mehr als einer Stunde hat, bitte PN an mich. In der PN dann bitte Kunden- oder Handy-Nummer und das Kundenkennwort.

PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren