Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

Kabel: Aktuelle Einschränkungen im Bereich Bremen 

Kabel: Aktuelle Einschränkung in München und Umgebung

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Apple

Neue Nano-SIM Aktivierung Kein Netz
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderatorin

Hallo zusammen, 

tr1985 hat mein Hilfeangebot nicht in Anspruch genommen. Ich denke, das Anliegen ist bereits geklärt. 

Ein schönes Wochenende. 

Gruß, 

Heike

(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, 

habe das gleiche Problem. Meine alte Simkarte war defekt, habe daraufhin meinen Vertrag verlängert und gestern das iPhone mit Nano-SIM bekommen. Allerdings habe auch ich immer noch kein Netz. Bitte um Hilfe.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Benvil7,

ich prüfe das gern für Dich. Schicke mir dazu die betroffene Rufnummer, die Kartenserienenummer und Dein Kundenkennwort per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo!

Auch ich habe dieses Problem. Ich habe bereits mehrmals für längere Zeit mein iPhone 5s ausgeschaltet, aber es steht immer noch "Kein Netz". Bitte helft mir!

LG bettyymove

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo bettyymove,

sofern Dein Anliegen noch aktuell ist und Du weiterhin noch kein Netz mit Deiner SIM-Karte hast, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner Vodafone-Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und der Seriennummer der neuen SIM-Karte zu. Ich schau mir das dann mal an.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Auch ich habe leider das Problem. Mir wurde sogar gesagt, dass es nur zwei Minuten dauert. Leider ist das schon ca. 3 Stunden her. Auch ich bin beruflich darauf angewiesen erreichbar zu sein...

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Habe heute mein neues Handy mit neuer Nano Sim erhalten. Habe jetzt das Problem das ich kein Netz habe. Woran könnte es liegen?
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Parzival 

Du musst die Karte unter der 1212 freischalten lassen, handy dann aus machen und

neu Starten

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
@ThomasE

Und wie soll ich da Anrufen? Habe doch kein Netz.
Leider kann ich mich auch nicht an vodafone24std Hilfe wenden, da ich weder bei Facebook noch bei Twitter bin.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hi Parzival,

schicke mir bitte per PN:

•  Deine Handy-Nummer

• das Kundenkennwort

• Deine Karten-Seriennummer

PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen