Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Apple

Neue Nano-SIM Aktivierung Kein Netz
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Highspeed-Klicker
War bei meinem Nachbarn und habe von ihm aus die 1212 angerufen. Die Nano ist jetzt aktiv.

Danke Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin Su
Moderatorin

Perfekt, viel Spaß damit! Smiley (fröhlich)

Schönes WE
Susanne
(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Auch ich habe leider das Problem.habe heute das Iphone6 mit nano sim bekommen, sollte die 12229 anrufen da wurde mir gesagt nach 20 min ist die neue Karte Aktiviert ist,

nur jetzt sind 2 stunden rum und immer noch kein netz

handy hatte ich auch schon ausgeschaltet gehabt aber ohne erfolg

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo

mein Sim scheint auch noch nicht aktiv zu sein. Kann man da evtl auch einmal nachschauen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich habe genau dasselbe Problem kann mir jemand helfen kann die Hotline ja nicht anrufen hab ja kein netz😭
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Grobi0815 :  Sie haben für Ihre Nachfrage doch schon einen eigenen Thread eröffnet.  Es bringt also wenig (außer einem Verstoß gegen die Forenregeln), das dann auch noch in andere und schon länger inaktive Threads wie diesen hier zu streuen.

Ich sperre hier daher mal zu, weiter bitte unter dem genannten Link.  Danke.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

dieser Thread wird sehr häufig gelesen daher möchte ich kurz unsere Erfahrungen mit dieser Thematik mit euch teilen. Es kann vorkommen, dass 2 Karten bei euch im Besitz sind und dann nicht die Karte freigeschaltet wurde, die ihr nutzt. In so einem Fall ist es hilfreich, dies mit der Kundenbetreuung abzugleichen und gegebenenfalls den Kartentausch rückgängig zu machen falls möglich oder die andere Karte manuell frei zu schalten.Smiley (zwinkernd)

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen