Archiv_Apple

Netzbetreiber-Einstellung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

auf dem iPhone6 ploppt seit ein paar Tagen die Meldung auf, dass die Netzbetreiber-Einstellungen aktualisiert werden wollen. Bevor ich auf "Akzeptieren" klicken, wüsste ich gerne, was dort aktualisiert wird und warum. Jemand eine Ahnung?

 

Danke & Grüße

Marko

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

@Marko07

 

guck dir mal diese Meldung dazu an:

 

https://www.iphone-ticker.de/telekom-vodafone-und-o2-verteilen-neue-netzbetreiber-einstellungen-1125...

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser

@Marko07

 

guck dir mal diese Meldung dazu an:

 

https://www.iphone-ticker.de/telekom-vodafone-und-o2-verteilen-neue-netzbetreiber-einstellungen-1125...

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen