Archiv_Apple

Netlock iPhone 5s
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Zusammen!

ich habe meinen Vetrag bei Vodafone verlängert und mir dazu das iPhone 5s ausgesucht. Abgesehen davon, dass alle anderen Anbieter beim iPhone 5s auf einen Netlock verzichten, nur Vodafone nicht, würde mich interessieren, ob man diesen irgentwie aufheben kann!

 

Ich rede dabei natürlich von einem legalen Weg. Ich habe genug Anbieter im Internet gefunden, welche diese Aufhebung anbieten. Diese kommen mir aber sehr unseriös vor!

 

Einige User verschiedener Online-Portale haben beschrieben,. dass manche Anbieter dieses Netlock für eine Zahlung von z.B. 100€ vorzeitig aufheben.

 

Meine Frage also: Kann ich mein iPhone 5s vorzeitig von Vodafone für einem bestimmten Betrag völlig legal entsperren lassen, sodass mein Sohn das Handy mit einer Telekom-Karte nutzen kann?

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo peter-untersehe,

 

bei Nutzung der Suchfunktion dieses Forums vor Deinem Posting wärst Du sicher auf den folgenden Thread gestoßen: Thema Netlock  :arrow: klick mich

 

Ein genauer Termin für das 5s ist bislang nicht bekannt, wird dann aber ggfs. dort vermerkt.

 

Zur besseren Übersicht schließe ich diesen Thread.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie

Zuerst einmal Glückwunsch zu dem extrem aussagekräftigen Betreff.  So weiß zum Glück jeder auf Anhieb, worum es hier in diesem Thread geht.  Um das final zu vermeiden, könnte man auch "Hallo!", "Frage!" oder nur "iPhone" schreiben.

 

Und jetzt Ironie aus.

 

In diesem Unterforum wird das Thema des Netlocks bereits entsprechend besprochen.  Ein neugieriger Blick vor dem Eröffnen eines neuen Beitrags kann da hilfreich sein.

 

Daher Kurzform, Netlock vorzeitig entfernen über Vodafone:  Nein

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo peter-untersehe,

 

bei Nutzung der Suchfunktion dieses Forums vor Deinem Posting wärst Du sicher auf den folgenden Thread gestoßen: Thema Netlock  :arrow: klick mich

 

Ein genauer Termin für das 5s ist bislang nicht bekannt, wird dann aber ggfs. dort vermerkt.

 

Zur besseren Übersicht schließe ich diesen Thread.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen