Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Apple

Netlock entfernt bei iPhone 6s und 6s Plus
Highlighted
Moderatorin Su
Moderatorin

Hallo Community,

hier kommt unser verfrühtes Weihnachtsgeschenk:

Netlock entfernt bei iPhone 6s und 6s Plus

Hier die offizielle Meldung:

„Seit 16.12.2015 sind alle bereits verkauften und alle neu ausgelieferten Geräte für alle Netze freigeschaltet. Dazu muss das iPhone nur einmal mit  iTunes synchronisiert werden.“ 

Wir wünschen Euch fröhliche Feiertage und nur das Beste für 2016

Eure Mods

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Super, gestern noch 10 Stück an den Kunden gebracht mit dem Vermerk des Netlocks Smiley (überglücklich). Der wäre mir deswegen bald abgesprungen Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
SuperUser
@Gelöschter User dann frag doch wen der Ahnung hat vorher... (also mich) ..
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen