Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Apple

Netlock entfernen
GELÖST
Gehe zu Lösung
IOT-Inspector

@Hulk Holger schrieb:

Das Problem könnte aber sein, dass ich die alte IMEI nicht mehr habe um diese bei VF anzugeben und die alte IMEI wird schon als refurbished iPhone wieder in der Welt geschichte umherschwirren Smiley (zwinkernd)


Versuch es doch erstmal mit der neuen IMEI Smiley (zwinkernd) und wenn es nicht klappt dann rufst du bei Apple an und schilderst dein problem und die werden das sicher bei sich sehen können und das ganze wird dann in die wege geleitet Smiley (fröhlich)

 

Gruß

__________________________________________________________
El Madrid es una cultura, una religión
Mehr anzeigen
App-Professor

So hab nen VF Mitarbeiter kontaktiert. IMEI war natürlich nicht im System. Meldung für Freischaltung ist raus, soll etwa am Mittwoch frei sein.

Mehr anzeigen
App-Professor

Juchee Handy ist freigeschaltet!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Hulk Holger,

 

wie hast du das denn gemacht? Nochmal angerufen? Hab auch ein iPhone und nach zweimal anrufen immer noch gesperrt...

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo sebastian7,

 

eine Entsperrung des iPhone ist frühestens nach 24 Monaten möglich.

 

Aus Kulanz kann eine Freischaltung maximal 4 Wochen vor Ablauf der Sperrfrist über die Kundenbetreuung erfolgen.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Hulk Holger schrieb:

Das Problem könnte aber sein, dass ich die alte IMEI nicht mehr habe um diese bei VF anzugeben und die alte IMEI wird schon als refurbished iPhone wieder in der Welt geschichte umherschwirren Smiley (zwinkernd)


Wenn du nen Austausch über Apple gemacht hast, bekommst du eine E-Mail, die dir den Austausch bestätigt.

Darin steht, dass dein altes iPhone gegen ein "neues" ersetzt wurde und es sind sowohl die alte als auch die

neue IMEI angegeben!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@vf_Matthias schrieb:

Hallo sebastian7,

 

eine Entsperrung des iPhone ist frühestens nach 24 Monaten möglich.

 

Aus Kulanz kann eine Freischaltung maximal 4 Wochen vor Ablauf der Sperrfrist über die Kundenbetreuung erfolgen.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)


Hallo Matthias!

 

Wie muss ich das denn machen? Einfach die 1212 anrufen oder gibt es ne andere Hotline, die evtl. weniger überlastet ist. Welche Voraussetzung muss denn für die 4 Wochen Kulanz erfüllt sein?

Oder hängt da viel von der Laune des Mitarbeiters ab?

 

Gruß Tobacco

Mehr anzeigen
App-Professor

@sebastian7 schrieb:

Hallo Hulk Holger,

 

wie hast du das denn gemacht? Nochmal angerufen? Hab auch ein iPhone und nach zweimal anrufen immer noch gesperrt...


Hab in einem anderen Forum einen Vodafone Mitarbeiter gefunden, der es mit freundlicherweise freigeschalten hat Smiley (zwinkernd)

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Okay, mein iPhone ist immer noch gesperrt, also wieder nix mit "spätestens Freitag" Smiley (traurig)

Mehr anzeigen