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Lösung
am 04.01.2019 09:45
Hallo,
ich habe seit vorgestern eine Apple Watch 4 und habe noch am gleichen Abend über die Hotline eine eSim bestellt. Seit gestern ist diese auch in der 'Mein Vodafone' App zu sehen. Leider bekomme ich auf meinem iPhone X nur den Hinweis angezeigt, dass mein Vodafone Account für eine Aktivierung nicht berechtigt ist. Also habe ich noch einmal die Hotline angerufen. Da hieß es dann, das ginge nur direkt auf der Watch. Nicht über Einstellungen und auch nicht über die Watch-App. Man erklärte mir, das läge an der Watch, das kenne man schon.
Ehe ich mich heute in die Innenstadt in den Apple Store begebe wollte ich noch einen Versuch starten, ob es vielleicht doch eine andere Lösung gibt.
Ich habe die Uhr und das Handy bereits mehrfach neu gestartet und auch die Watch mehrfach entkoppelt und neu installiert, sowohl aus Backup als auch als neue Uhr. Auch hier bekomme ich den Hinweis, das mein Account eine Anmeldung zum Mobilfunk nicht unterstützt.
Weiß hier jemand vielleicht Rat, woran es nun liegen könnte?
Danke & LG Angelika
am 23.01.2019 16:57
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 23.01.2019 21:01
Hallo Steffi,
leider ist noch immer nichts passiert. Jetzt versuche ich es mit HIlfe von Apple. Der technische Support ist zwar ebenfalls überzeugt, dass der Fehler nicht an der Watch liegt, sondern an den Tarifeinstellungen. Aber man hat mir angeboten, die Uhr einzuschicken, um das Betriebssystem neu aufzusetzen.
Danach wissen wir mehr.
LG TiPrin
am 24.01.2019 00:10
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team