abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App Einschränkung - nur roter Bildschirm
nolte1932
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, Ich habe mir die MeinVodafone App heruntergeladen, und wenn ich sie starten möchte, sehe ich nur ein Umriss des Vodafone Logos und danach ist der ganze Bildschirm rot. Habe die App auch schon neu installiert und deinstalliert, aber es funktioniert immer noch nicht.

(Habe das iPhone 7 mit IOS 12.1.4)

Danke schonmal im voraus

LG

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "MeinVodafone App" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

25 Antworten 25
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @nolte1932,

hast du zufällig den Energiesparmodus aktiviert?

Ja, habe den Energiesparmodus auch schon ausgeschaltet und versucht dei App zu starten, funktionierte aber leider immer noch nicht.

LG

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Ich kenne das Verhalten nur beim aktiven Energiesparmodus.
Deaktiviere den Modus Mal und starte das Telefon neu. Irgendeine Änderung?

Tut sich leider auch nichts, trotzdem Danke

 

Ich habe seit heute das gleiche problem. Gestern ging noch alles problemlos.

Seit heute früh Funktioniert der login nicht mehr und seit dem Nachmittag kommt das Vodafone logo und dann nur noch ein roter Bildschirm.

Bei mir spielt das Gerät auch keine rolle, ob iPhone, P20 pro oder iPad, überall das gleiche.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

tut mir leid, dass Ihr die MeinVodafone App nicht wie gewünscht nutzen könnt / konntet.

Am vergangenen Freitag lag für wenige Stunden eine kurze Einschränkung vor, die ist aber lt. Aussage des Fachbereichs am gleichen Abend noch behoben worden.

Zwar können wir eine weitere kurzfristige Einschränkung nicht sicher ausschliessen, uns ist jedoch keine längerfristige bekannt. Ein Test meinerseits war soeben erfolgreich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Matthes,

 

bei mir hat sich bis dato nichts geändert.

Weder per SMS Code, InternetPW oder per erkennung durch rufnummer.

Bei mir erscheint nur das:

 

per SMS Codeper SMS Codeper PWper PWper automatischer erkennungper automatischer erkennung

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@abelpost: Du bist mit Deiner Rufnummer aber schon Direktkunde bei uns, oder?

Wenn ja, die App mal komplett gelöscht und neu installiert?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Matthes 

 

ja langer Direktkunde und auch schon deinstalliert, geräte auch neu gestartet.

Im Browser ob Chrome oder Safari kann ich mich ohne probleme einloggen.

Dagegen auf dem iPad, iPhone oder P20 pro kommen die fehlermeldungen.

wie oben geschrieben bis Samstag war alles i.O, das letzte was ich gemacht habe war über die App meine 100 frei GB zu buchen. Danach wurde auch noch alles angezeigt in der App.

Als ich dann Sonntag mittag überprüfen wollte ob die 100 GB zu ende sind, bin ich nicht mehr in die App gekommen.