Archiv_Apple

Macbook und ipad keine wlan Verbindung mehr - iPhone geht - Hitron Router
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ganz plötzliche kann ich per WLAN nicht mehr surfen. Komischerweise geht das iphone noch, aber mac und ipad nicht mehr. NICHTS GEÄNDERT, einfach von heute auf morgen. Hitron router. Ich bekomme eine Verbindung zum Router (alles grün & fein), aber kann nicht surfen...

 

Dieses Bluetooth workaround hab ich auch schon probiert, neustart, etc.

 

Was tun?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Smart-Analyzer

Super, VF hotline verweist an den Hersteller... Bin seit Jahren Kunde und hab seit Jahren das gleiche miese Hitron Modem und zahle dafür... WAS FÜR EIN DRITTKLASSIGER SERVICE, ich kann es nicht anders sagen. Der Hersteller ist natürlich am WE nicht erreichbar...

 

Gibt's hier VR operator, die sich ein bisschen mehr Mühe geben? Ich hab mich schon durch die Foren geackter und bin wahrscheinlich der 10.000ste Kunde, der mit dem Hitron Teil ein Problem hat.

 

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat auch nichts gebracht. Nur 1 Gerät funktioniert, das iphone, alle andere von heute auf morgen nicht mehr.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich hab jetzt EIN MAL eine Verbindung mit dem Macbook hinbekommen, nachdem ich den WLAN Kanal gewechselt habe in den Modemeinstellungen... Und es zuckt verbindungsmäßig immer mal wieder, bricht ab, dauert ewig, funktioniert gar nicht... iPhone funktioniert immernoch einwandfrei (über WLAN, hab mobile Daten sogar ausgeschaltet um sicherzustellen, dass es nicht über LTE läuft)

Mehr anzeigen
Moderator

Hey jimblock4711,

 

sorry, das ich mich erst jetzt melde, ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen, kannst Du mir dazu bitte per PN Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) schicken?

 

Die PN kannst Du mir hier schicken.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen