Archiv_Apple

Siehe neueste
Lieferung Iphone 4s
Highlighted
Daten-Fan

Ihr habt wohl alle echt glück ich warte immer noch auf mein iphone 4s 16GB in schwarz. ich habe es vor 2 monaten bestellt und es ist immer noch nicht da. und langsamm werde ich echt sauer. aber das ist VF ja egal denn die haben ja (Lieferschwierigkeiten) was kann ich denn bitte machen ich habe da schon so oft angerufen und ich werde immer wieder nur vertröstet. kann ich nicht einfach zu einen VF shop gehen und mir da eins raus holen mit meiner karte und so? karte? ja die sim ist auch noch nicht da!!!

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

DJ_Jules hast Du denn wenigstens mittlerweile die Monatsrechnung reduziert bekommen? Wäre ja wohl das mindeste nach dieser langen Zeit! Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum VF sich da nicht um ein bißchen mehr Kundenservice bemüht. Ich bin-wie in meinen vorherigen Postings schon geschrieben-auch etwas arg enttäuscht über den Service, der, wie ich finde, sehr nachgelassen hat im Gegensatz zu früher

Der Lieferstauts des schwarzen 4S hat sich ja mittlerweile (nach Info auf der  VF-Homepage) auch schon wieder auf VORRAUSSICHTLICH ENDE JANUAR verzögert.

Bin also mit meiner Wahl dann doch ein weißes 4S zu nehmen durchaus zufrieden-wer weiß wann ich das sonst bekommen hätte wenn du schon so Ewigkeiten wartest! (Ich bin aber auch 'ne Frau-ich kann mit weiß durchaus leben Smiley (zwinkernd))

Meine SIM war allerdings ziemlich zügig nach Bestellung des Telefons hier-bist Du Dir sicher das die bei VF nicht irgendwo "untergegangen" ist? Ach so, das mit: ".... in den Shop laufen und Handy holen" habe ich auch versucht-nirgends zu bekommen :smileysad:

Ich drücke Dir die Daumen das esnun bald klappt!

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hab heute wieder die 1212 angerufen! jetzt sind es schon 10 Werktage Lieferzeit !? Naja hab ja noch 3 weitere VF Verträge die verlängert werden könnten,aber wenn ich recht überlege ist ne Kündigung wohl das allerbeste.Bei der Konkurenz wartet man aufs 4s nur 2Tage !

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

ich hab jetzt schon mein zweites defektes 4s bekommen, ich glaub ich widerrufe die ganze sache und mache woanders nen neuvertrag mit intaktem handy Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

mei iphone ist immer noch nicht da es wurde ja an die falsche adresse geschiekt und dann ging es zurück und wird jetzt laut dem bestellstatus im mein vodafone wieder an die falsche adresse geschiekt 

so langsam frage ich ich echt ob die bei vodafone extra machen oder so 

laut dhl verfolgung wird es heute zugestellt na da bin ich mal gespannt 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

So denn......es hat tatsächlich geklappt. Das weiße iPhone 4s ist nun hier seit gestern hier UND funktioniert

Das es nun doch ein weißes geworden ist finde ich mittlerweile ganz ok-um genau zu sein gefällt mir das richtig gut.....also falls jemand keinen Bock mehr hat zu warten vielleicht doch umsbestellen in weiß?

Die gestern im VF-Shop (das Handy wurde dort hin geliefert) sagten auch wieder das sie das absolut nicht einsehen können-denen wurde eine Lieferzeit von 2-3 Tagen für das schwarze genannt.....also irgendwie läuft bei VF mächtig was "Kundenunfreundlich schief!" Drücke euch allen die Daumern! Leider steht beim schwarzen auf der VF-Homepage nach wie vor: Lieferbar vorraussichtlich Ende Janua....(ich bleibe da aber skeptisch) Werde hier weiterhin mal nachlesen was so geliefert

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo zusammen,

Also ich habe letzte woche meinen vertrag verlängert.
Man hat mir für heute ( 5 werktage) ein iphone 4s in schwarz zugesagt.
Allerdings kam heute nur die sim. Und eine sms dass das iphone erst ab 6 kw lieferbar ist.
Ich natürlich stinksauer sofort die 1212 angerufen,
Der nette herr am anderen ende bot mir ein iphone in weiss an, welches ich sofort haben könnte,
Also ok nehme ich halt ein weisses.
Nach kurzer wartezeit dann aber auch dafür eine absage weil der lieferschein für das schwarze schon gezogen wurde.
Eine absolute frechheit nenne ich das.
Erst dem kunden ein gerät in 5 werktagen zusichern und dann wenn er verlängert hat, kommt die wahrheit ans licht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ich denke, es ist wirklich allerhöchste Zeit, entsprechend https://forum.vodafone.de/t5/Apple/iPhone-5-aktuelle-Liefersituation/td-p/239250 eine Statusübersicht zu erstellen, wie die Situation für das iPhone 4S aussieht.

Bei mir beträgt die Wartezeit bei einigen abgerufenen Geräten (16 GB schwarz) inzwischen knapp 3 Monate - und das im Business-Bereich. Das Gefühl, dass bei Vodafone irgendetwas gewaltig schiefläuft, wird bei mir dadurch bestärkt, dass ich schon gleiche Modelle aus deutlich jüngeren Bestellungen von Vodafone geliefert bekommen habe. Heute ist z.B. wieder ein Gerät eingetroffen, das "erst" vor ca. 4 Wochen bestellt worden ist...

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Das ganze wird immer merkwürdiger.

Unter Mein Vodafone Bestell- und Auftragsstatus steht mein Iphone nun als versendet,

mit DHL Sendungsnummer.

Laut DHL soll es heute bei mir sein

Ich bin mal gespannt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User
Dann wird es auch kommen.
Sobald ne Sendungsnummer da ist und diese auch bei DHL abrufbar ist, sollte nich mehr viel schief gehen

- Knocking on Holstentor -
Mehr anzeigen