Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Kabel: Ausfall interaktive Dienste im Raum Berlin

Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste
Lieferung Iphone 4s
Highlighted
Digitalisierer
macht das nicht so wie im video`?
http://www.youtube.com/watch?v=_uFoUWa7ZUE
wenn ja darfst dich glücklich schätzen. Meins geht warscheinlich zurück
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

so....... hab grad wieder mal bei der kundenbetreuung angerufen und spaßhalber mal gefragt ob die lieferschwieigkeiten nur für das schwarze 4s bestehen, und siehe dar..... dem ist laut kundenbetreuer wirklich so hab jetzt ein weißes 4s bestellt, der betreuer hat gemeint lieferzeit drei bis 4 tage, beim schwarzen 3-4wochen..........

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hhhhmmmm das habe ich von dem Kundenberater heute auch so verstanden.....aber eigtl will ich kein weißes....
Allerdings habe ich auch keine Lust noch Wochenlang zu warten-er konnte mir nämlich KEINE UNGEFÄHRE Lieferzeit angeben Frustrierte Smiley
Und Apple sagt es gäbe KEINE Lieferschwierigkeiten.....Was'n nu?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Und wiiiieeeder bei der Kundenbetreuung angerufen-Tatsache-das weiße ist sofort lieferbar! Da mein "Verlangen" größer ist als meine Skepsis der Farbe gegenüber habe ich es denn nun doch getan und mir ein weißes 4s bestellt Hoffe jetzt klappt es auch!

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Kundenbetreuung neuer Versuch: Da ich meinen Bearbeitungsstand nicht mehr einsehen kann habe ich dann noch mal nachgefragt, ob mit der Umbestellung" alles glatt" gelaufen ist. Aussage am Telefon: "Das können sie zu Hause auch nicht einsehen, da nach einer Änderung noch keine neuen Daten eingegeben worden sind" (Hhhmmmm....Dann sollte man als Grund für das nicht funktionieren evtl. nicht "Es liegt ein Systemfehler vor-bitte versuchen Sie es später erneut" schreiben finde ich) Und: "Sobald das Handy verfügbar ist, vorraussichtlich in der kommenden Kalenderwoche werden wir es verschicken!"
Auf mein-dann doch etwas verärgertes-Nachfragen, warum man mir bei Umbestellung denn sagte, das es SOFORT lieferbar sei und auch auf der VF Homepage steht "Lieferbar innerhalb 48Std" wurde dann plötzlich gesagt: "Es wird die Rechnung geschrieben und es gehe dann in den Versand-es käme sehr wahrscheinlich nächste Woche (aber nicht Montag, so wie eine Kollegin mir das sagte) und ab Montag können sie den Bearbeitungsstand wieder einsehen"
Noch dazu war diese Dame leider von Anfang an sehr unfreundlich! Ich wurde das dann erst später Frustrierte Smiley 

Nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen was daraus nun wird.....

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Habe das 4S in schwarz bestellt am 07.Januar! Bei dreimaligem Nachfragen wurde mir immer wieder 5 bis 7 Werktage Lieferzeit genannt.Im Bestellstatus ändert sich nichts,bin ja mal gespannt was noch so passiert.Bezahle ja schon eine Woche Tarif ohne das ich was davon habe Smiley (wütend)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

dittimann ich drück Dir die Daumen das es bei Dir schneller geht....ich warte jetzt insgesamt seit dem 31.12.12...also zwei Wochen (Und das ist noch nicht mal lange wenn man hier manche Beiträge liest!) Nach meiner Umbestellung auf die Farbe Weiss am Donnerstag wurde mir ja zugesagt, das Gerät wäre sofort lieferbar....seit heute kann ich nun endlich wieder meinen Status einsehen! Und was steht da????? NIX! GAAAAR NIX! Alles unverändert...

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Auf Bild.de steht geschrieben das Apple seine Iphone Produktion drosseln muss, wegen zu wenig Bestellungen.....Hääääh

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

tja ist halt net jeder so schnell, mein iphone das von vodafone war is ja kaputt, hab es am donnerstag bei apple reklamiert, am freitag wurde es abgeholt, heute war es in der diagnose (in holland wohlgemerkt) und morgen wird ein neues rausgeschickt, welches am mittwoch hier ist, das ist speed leute!!

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
diddimann? Der Bericht bezog sich auf das iPhone 5-da hat Apple mit größerem Ansturm gerechnet Smiley (zwinkernd) Trotz allem sagte ein freundlicher Apple-Mitarbeiter mir ja, dass er das mit den Lieferschwierigkeiten nicht verstehen kann. Das 5er wäre sofort, das 4rer nach spätestens 5 Werktagen lieferbar *hhmmm*
Ferris? Ich habe das Glück recht dicht an einem Apple-Store zu wohnen! Das heißt bei Schwierigkeiten: Termin bei Apple an der Genius-Bar machen, hinfahren und nach SPÄTESTENS einer halben Stunde mit einem nagelneuen Handy wieder nach Hause zu fahren! DAS IST SPEED *lach*
Ich hoffe allerdings das ich das nicht muss, weeeeiiiiil.....*trommelwirbel*.....Mein weißes 4rer ist doch tatsächlich auf dem Weg zu mir!!!!!! Obwohl im Bearbeitungsstand nach wie vor "offen" steht habe ich vorhin eine SMS mit Paketnummer bekommen das es verschickt sei! TADAAAAA!
Mehr anzeigen