Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste

Lieferung Iphone 4s

Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe auch vor 3 bzw. 4 Wochen bestellt und nichts tut sich außer den widersprüchlichen Aussagen wie oben von Euch beschrieben. Ich meine, wir können hier noch lange unser Leid klagen. Ich habe nicht das Gefühl, das sich bei VF irgendetwas ändert.

ODER ...., LIEST AUCH MAL JEMAND VON VODAFONE DIESE LOBESHYMNEN UND ÄUßERT SICH VIELLEICHT AUCHMAL DAZU!!!!!!!!!!!!! DAS IST EIN *********, WIE ES IM OSTEN NICHT BESSER HÄTTE SEIN KÖNNEN.

Edit: mit Hinweis auf die Forenregel 1.1 editiert

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@Melti schrieb:

Hallo,

ich habe am 15.12.2012 meinen Vertrag im Vodafoneshop verlängert und mich für ein neues iPhone 4S in schwarz entschieden.

Der Bestell-Status ist jedoch immer noch auf "offen" und hat sich seit Wochen nicht verändert.

Die Auskunft im Shop war, dass die Lieferzeit 2 Wochen beträgt, wir sind nun bei drei, was ärgerlich ist.

Am ärgerlichsten dabei ist, dass ich gleichzeitig einen Family Vertrag abgeschlossen habe, den ich aber nicht ohne das zweite iPhone nutzen kann... ich kann ja schlecht mein jetziges iPhone teilen und zweifach nutzen.

Somit zahle ich für einen Vertrag, der noch nicht mal benutzt werden kann... Ich würde mich bis zur Lieferung des iPhones sehr freuen, wenn man mir preislich entgegen kommt und so lange die Gebühr aussetzt.

Ich habe bei der 1212 ein paar Mal angerufen und zuerst eine Gutschrift für den iphone Aufpreis bekommen.
Als dann das Teil immer noch nicht kam, obwohl versprochen, habe ich eine Gutschrift für den ganzen Vertrag bis Auslieferung bekommen (darf aber mit meinem alten Telefon trotzdem telefonieren).

Also, immer nerven, nerven, nerven, dann klappt das schon.  Viel Erfolg!!!

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe am 28.11.2012 bestellt und immer noch nicht bei mir und wenn ich bei VF angerufen habe, jedes mal habe ich andere Antwort bekommen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
schon komisch wie die reihenfolge abläuft. ich hab am 23.12. bestellt und mein paket liegt im moment schon in bielefeld bei 40%
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
ich hab am 21.12.2012 verlängert und mein paket ist noch nicht mal draußen

ich bin echt mal gepannt ich bin immer noch der meinung das mein iphone an die falsche adresse geschiekt wird und es wieder zurück geht weil die in der hotline zu lahmarschig sind mir rechzeitig bescheit zu sagen

bei mir kann es sich also nur noch um monate handeln
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

also ich habe zeitgleich mit der paketnummer ne extra email bekommen das die ware jetzt unterwegs sei

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

so mein handy ist da, äußerlich scheint es mal nicht beschädigt. es war jedoch sehr schlecht verpackt, die umverpackung war sehr groß und nicht gefüllt, so das die iphone verpackung darin hin und herfliegen konnte

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Mein Paket war heute schon bei mir zuhause... leider war ich nicht da Smiley (traurig)  Muss mal schauen wo es jetzt abgeblieben ist.

Highlighted
Digitalisierer
wenn das handy nicht mehr eiskalt ist werde ich mal die neue simkarte reinschieben und die 12229 anrufen Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Die Simkarte fehlt mir auch noch .. mal schauen wann die eintrudelt... Iphone muss ich jetzt an der DHL Station abholen