Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste

Lieferung Iphone 4s

Highlighted
Digitalisierer
dann ruf direkt morgen früh mal an und verlange die paketnummer
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@Ferris und cool2k:

Habt ihr euer Iphone in weiß bestellt?

Ich habe nämlich bereits einige Tage vor euch in schwarz bestellt, bei mir hat sich aber am Status noch nichts geändert. Da steht immer noch, dass ein Artikel zur Zeit nicht verfügbar wäre...

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
ich hab ein schwarzes bestellt
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

ich hab auch ein schwarzes bestellt 

und wenn es da ist verlange ich eine gutschrift für das iphone 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

also ich hab heute mal angerufen und nach dem lieferstatus gefragt, mein telefon soll morgen von dhl express abgeholt werden, genau wie es eine seite vorher erwähnt wurde. Deshalb verstehe ich nicht warum deins schon unterwegs sein soll, da müsste man die lieferadresse ja doch noch ändern können

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Laut meinem Status ist mir das Iphone am 14.08.2012 Zugestellt worden ????

Wie soll das denn bitte gehen, hab doch am 06.12.2012 erst bestellt.

Werde mich wohl mal Telefonisch schlau machen.

Highlighted
Digitalisierer
haben die bei vodafone neuerdings deloreans? ruf mal an und frag nach, bin mal gespannt was die sagen
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Die nette DAme will sich das mal anschauen und meldet sich dann nochmal. Bei der Packetnummer steht jetzt auch einen 0 . Bin mal gespannt

Highlighted
Digitalisierer

bei mir steht noch garkeine paketnummer drin nur ne lieferscheinnummer

edit : bei status steht nun erledigt, bin mal gespannt, paketnummer gibts immernoch keine

edit2: nachdem ich gerade eine sehr nette dame am telefon habe wurde mir gesagt das mein telefon seit heute unterwegs ist und nach kurzer rücksprache habe ich auch meine paketnummer bekommen, hoffen wir das es morgen oder übermorgen eintrifft 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

mh... bei mir hat sich keiner mehr gemeldet... aber bei mir steht jetzt erledigt... ne paketnummer habe ich noch nicht... mal schauen wann das Iphone ankommt