Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste

Lieferung Iphone 4s

Highlighted
Digitalisierer
stimmt allerdings das ist reine spekulation, ich hoffe einfach das das mit der zustellung stimmt und ich spätestens am dienstag mein telefon hab
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Also bei mir hat sicg im status rein garnichts geändert... drehe hier gerade durch...

warte mal bis montag da mir ja eh nichts anderes übrig bleibt.

______________________________________________
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann
------ Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben ----------
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

du hast ein weißes bestellt oder? also bei mir steht in mein vodafone unter bestellungen zwar noch offen aber lieferscheinnummer etc. ist alles schon drin und bei status steht "in zustellung"

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

ic auch aber mit den nummern kann man garnichts anfangen

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

ne ohne paketverfolgungsnummer nicht, aber da jetzt mal fast alle zeilen ausgefüllt sind denke ich das die telefone jetzt vorliegen und verschickt werden (hoffe ich zumindest)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Habe das Iphone in schwarz bestellt.... aber hab gerade nochmal geschaut jetzt hat  sich das bei mir auch geändert... besser spät als nie Smiley (Zunge)

______________________________________________
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann
------ Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben ----------
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

na siehste und wenn jetzt morgen früh noch ne paketverfolgungsnummer dazu kommt ist doch alles gut 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

so leute heute nochmal mit vodafone telefoniert wegen der falsch angegebenen adresse da meinte die mitarbeiterin an der hotline ohhhh ja ich sehe da ist die falsche straße hinterlegt sie wird das abklären und sich nochmals melden 

ich dachte mir okay 

 

dann hatt sie sich gemeldet und meinte ja das handy wäre schon verschiekt sie wird mir morgen oder am dinstag die paket nummer zuschiken und eine telefon nummer von DHL ich müsste mich selber darum kümmern 

 

da man die adresse nicht mehr ändern kann das einzige was ich bekommen habe ist eine neue microsim die natürlich kostenlos ist 

 

ich finde es eine schweinerei wie vodafone mit den kunden umgeht und ich mich dann noch selber drum kümmern muss das mein handy an die richtige adresse geschikt wird!!! dazu kommt noch das man erst 2 mal anrufen muss damit es jemand bemerkt das dort eine falsche adresse drin steht

 

 klar ich habe ja den ganzen tag nichts anderes zu tun und ich muss ja auch kein geld verdienen um die völlig überteuerten rechnungen von vodafone zu zahlen da geld wächst ja auf den bäumen 

 

vodafone sollte um jeden kunden froh sein da andere netzanbieter die gleichen leistungen für wehniger geld an bieten  

 

was ist vodafone in den letzten jahren für ein ehlender saftladen geworden 

 

das war jetzt auch eindeutig das letzte mal das ich bei vodafone verlängert habe auf diese **piep** habe ich kein 2tes mal bock 

 

mich würde mal interessieren was vodafone dazu zu sagen hatt welche ausreden und leeren versprechen jetzt kommen 

 

vieleicht will sich ja ein moderator dazu äusern 

 

aber ich denke es wird sich keiner dazu äusern weil der fehler ja eindeutig seitens vodafone liegt 

 

ich bin echt mal gespannt ob ich die sms bekomm weil die letzten 2 mal wo ich zurückgerufen werden sollte hat sich auch kein schwein gemeldet auserdem wette ich das das telefon an die falsche adresse geschiekt wird befor ich dort bei dhl anrufen kann 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
komisch, einem vorposter wurde am telefon gesagt das telefon ist nur zur abholung bereit, bei dir ist es angeblich schon verschickt, das ist irgendwie doch ein wiederspruch oder? vielleicht kann mal einer was sagen der sein phone schon hat, wurde erst die paketnummer (nicht die lieferscheinnummer) eingetragen oder war das telefon vorher schon da?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
so wurde es mir gesagt an der Hotline und deswegen können Sie die Adresse nicht ändern
Mehr anzeigen