Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste

Lieferung Iphone 4s

Highlighted
Netzwerkforscher

ich hab in mein vodafone eine liferscheinnummer

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe gerade mal bei Vodafone angerufen, da ich seit heute auch ne Lieferscheinnummer habe und es nicht glauben konnte.

Bekam dann die Auskunft das das Handy noch nicht auf dem Weg zu mir sei!!!!!!!!

Als Erklärung für die Lieferscheinnummer im System bekam ich die Auskunft:

DHL sei avisiert worden mein Handy abzuholen und zuzustellen.

Laut Vodavone soll mein iPhone also am Montag abgeholt werden und mitte nächster Woche bei mir sein........

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
ruf ma bei dhl an ob die stimmt Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
ich ruf jetzt auch mal an
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Viel Erfolg!!!!   

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
länger als 5 minuten kann ich mir die musik da net geben...
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Ladybug86 schrieb:

Apple´s Lager sind voll !!!!

Sagt Apple, richtig?  Süß...   Aber das Rauchen ist ja auch unschädlich, sagt Dr. Marlboro.

@Ladybug86 schrieb:

Wenn Vodafone eine Bestellung aufgeben würde, würden sie in den nächsten tagen die Handys bekommen !!!

Aha.  Und welchen logischen und plausiblen Grund sollte Vodafone haben, den wartenden Kunden die Handys nicht zeitnah zu bestellen und zukommen zu lassen?  Also sofern Apple liefern kann/könnte...

Ich bin auf die Antwort gespannt...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
komisch ist halt das andere hersteller das telefon innerhalb von ein paar tagen liefern können
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Dann kaufen das Topprodukt dort vielleicht nicht so viele und es sind noch mehr im eigenen Lager vorhanden (Spekulation).
Unaufgeforderte PNs werden ungelesen gelöscht.
Mehr anzeigen