Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste

Lieferung Iphone 4s

Highlighted
Netzwerkforscher

jop meins auch komisch ist nur das meine micro simkarte am 28.12.2012 verschiekt wurde und bis heute noch nicht angekommen

dann habe ich bestell status geschaut und was sehe ich da falsche adresse also bei der hotline angerufen dort hieß es nein nein das wird an diese adresse geschikt die hier hinterlegt ist ich bin da ja mal gespannt wann es ankommt und ob es ankommt

wie lange hatt es bei euch geraucht bis die microsim bei euch war 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
dann müsstest du ja auch ne paket nummer haben oder?
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

meine microsim hab ich am 23.12. bestellt und am 27.12. war se schon da trotz feiertagen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
ich habe noch keine nummer ich sehe nur das es per express rausgeschiekt wurde
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

erm du siehst also in deinem vodafone das das teil verschickt ist? wenn ja dann darfste dich glücklich schätzen, ich nämlich nicht

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

es stehtt zumindest mal so dran

ich bin zwar noch nicht überzeugt das ich es auch wirklich an die richtige adresse bekomm da die microsim auch noch nicht da ist 

aber wenn dem so ist werde ich dort mal richtig ausrasten an der hotline 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
sehe gerade in mein vodafone das da steht in der zustellung, aber dhl is schon durch Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Morgen, der Lieferstatus der iPhone4s in beiden Farben steht seit gestern ca. 12:00Uhr wieder auf offen im System Smiley (traurig), sprich es gibt momentan keine genaue Lieferzeit von Apple.
Unaufgeforderte PNs werden ungelesen gelöscht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
steht bei mir auch
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
in welchem system? bei mir steht mitte januar und in mein vodafone hab ich sogar ne lieferscheinnummer
Mehr anzeigen