Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste

Lieferung Iphone 4s

Highlighted
Digitalisierer

was ist das? man kann es nicht sehn bzw. anklicken

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
da Screenshoots nicht angezeigt werden, hier das Server Zitat:
"Bad Request. Your Browser (Firefox) sent a request that this server could not understand" ....
Was willst Du dazu noch sagen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

ich kann dir grade nicht ganz folgen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich habe mein Anliegen versucht nochmal über das Online Kontaktformualr an VF zu versenden und habe die Servermeödung bekommen. Paßt ins Gesamtbild von VF.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

da ist was dran 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

mir ist das langsam zu dumm mit vodafone ich warte jetzt bis ich mein iphone 4s bekomme 

und werde dann überlegen ob ich nicht zu einem anderen anbieter gehe nach den 2 jahren 

und ich denke das es vielen leuten hir genau so geht und vodafone wird es dann irgentwann mal merken wenn ihnen die kunden wegrennen ich bin auch schon fast über 10 jahre bei vodafone und sie werden von jahr zu jahr schlechter ich weiß leider auch nicht warum 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hatte mich auf mein zugesagtes iphone gefreut, als ich heute aus dem Urlaub kam, aber wenn ich die Beiträge hier so lese, muss ich wohl noch etwas warten. Bin mal gespannt, ob das wenigstens mit der versprochenen Gutschrift klappt. Da hake ich gleich morgen nochmal nach.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

siehste mal ich krieg keine gutschrift aber ich sags ma so, der vertrag läuft weiter und je weiter er läuft desto schneller kann ich kündigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
haha verfügbarkeit mitte januar, als ich bestellt hatte stand da mitte dezember....
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
An der Vertragslaufzeit ändert sich ja mit der Gutschrift zum Glück nichts. Und laut Aussage heute morgen sei das Teil gestern der DHL übergeben worden...
Mehr anzeigen