Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste

Lieferung Iphone 4s

Highlighted
Digitalisierer

so langsam wird das ganze echt lächerlich, ich bin seit 2004 mobilfunkkunde bei vodafone, seit 2009 mit festnetz, meine frau hat auch einen vodafone vertrag (durch mich), und dann wird man nur angelogen oder es wird aufgelegt! gestern wurde mir am telefon gesagt mein handy wäre im dezember verschickt worden. echt lächerlich!!!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Warte jetzt genau 4 wochen... wenn ich das gewusst hätte wäre ich in einen Vodafoneshop gegangen. Die haben das Iphone massenweiße auf Lager.  Verstehe einfach nicht warum Vodafone das nicht auf die reihe bekommt. Eine Woche warte zeit ist ja okay aber doch keine 4 Wochen. Zudem gibt es das Handy ja schon eine weile. Dazu kommt dann noch das vertrösten oder es weiß überhaupt keiner was sache ist wenn man nachfragt.

Highlighted
Digitalisierer

ich hab grade mal die 1212 angerufen und hab mich mit dem rechercheteam verbinden lassen, die sagten die telefone wären für kw1 erwartet aber bisher seien noch garkeine da, so langsam wirds echt lächerlich. jeder behauptet was anderes, das macht echt keinen spaß mehr!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Na prima, eine weitere Woche ohne Handy.... Das regt mich gerade richtig auf. Kann hier einer nun mal klartext reden ???

Mit Vertrösten ist keinem geholfen. Wenn VF es nicht auf die reihe bekommt ihre Kunden zufrieden zu stellen sollen sie es einfach lassen und vom Markt verschwinden.  Wenn man sich bei Apple erkundigt heist es sie haben die Lager voll und es liegt an VF.

VF wiederum schiebt die Schuld Apple in die Schuhe und sagt die kommen mit dem produzieren und beliefern nicht hinterher.

Was ist den nun ?????

Highlighted
Digitalisierer
tja da ist guter rat teuer, mittlerweile ist das weiße auch nicht mehr verfügbar LOL
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

So langsam hab ich echt keine Lust mehr auf das Theater.

Highlighted
Digitalisierer
ja aber was willste machen? da bleibt nur der wechsel in ein anderes netz, was wiederrum mit lauferei und kündigung verbunden ist
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

jap leider.

Highlighted
Digitalisierer
vielleicht gibt es ja noch einen moderator der genaue infos hat wann wir endlich unsere telefone bekommen
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

ferris 

ich glaube das wir die handys diesen monat nicht mehr bekommen werden 

ich finde vodafone ist in der letzten zeit ganz schön schlecht geworden da wird immer nur fleißig abgebucht und es werden nur leere versprechen gemacht 

zudem steht jetzt im shop vorraussichtlich lieferbar mitte januar 

und da hier auch kein moderator in der lage ist eine vernüftige und wahrheitsgemässe aussage zu machen 

scheint es so das die disponenten von vodafone es nicht auf die reihe bringen die dinger zu bestellen da siht man was vodafone unter dem wort KUNDENSEVICE versteht 

anschinend hatt apple keine lieferschwierichkeiten die iphones kann man ja au der homepage bestellen

http://http://store.apple.com/de/browse/home/shop_iphone/family/iphone4s

Mehr anzeigen