Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste

Lieferung Iphone 4s

Highlighted
Smart-Analyzer

statt schwarz auf weiß umbestellt. Meins ist nun da. Schade dass VF nicht von selber darauf kommt.

Allen anderen viel Glück beim Warten oder halt auf weiß umdenken. das dauert dann 1 - 2 Tage und wird direkt geliefert.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

naja ich habe mein iphone bestellt am 21.12.2012

und es hieß zu mir ich bekomme es in der nächsten woche am donnerstag also am 27.12.2012

ich hatte extra noch nachgefragt wie lange die liferung dauer usw da meinte der freundliche mitarbeiter ach das ist kein problem es wären och genug da und ich müsste mir keine sorgen machen usw er verspricht mir das es an dem tag kommt 

ich dachte mir okay das klingt ja sehr gut 

ich habe bis heute immer noch den bestellstatus offen und im online shop steht lieferbar ab anfang januar 

anfang januar ist ja relativ ich bin aber trozdem sehr verärgert da man mir gesagt hatt es kommt aufjedenfall an dem tag 

und wenn ich heute auf dem bestellstatus schaue habe ich nochnicht mal eine sendungsverfolgungs nummer 

auf meine emails wird auch nicht geantwortet 

naja mal abwarten also ich denke das iphon kommt nicht mehr vor februar aber abbuchen tut vodafone ja schön fleisig 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

an der 1212 hat man mir eben gesagt mein telefon wäre verschickt, auftragsstatus ist immernoch offen, kann das vielleicht ein moderator bestätigen?

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

die Lieferung, die für heute erwartet wurde, haben wir erhalten. Es wird nun bei der Auslieferung mit den ältetsten Bestellungen angefangen, so dass nun auch alle offenen Bestellungen bearbeitet werden können.

Die Bearbeitung beginnt heute, so dass das handy schnellstmöglich bei Euch ist.

LG

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Mein Status ist auch noch bei " offen " .

Na dann wollen wir mal hoffen das alle ihr Handy bekommen und keiner vergessen wird.

Highlighted
Digitalisierer

bei mir ists auch noch offen, reichen die eingetroffenen telefone für alle bestellungen? im onlineshop steht immernoch lieferbar anfang januar

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

ja reichen die iphones für alle ich will mein iphone haben 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

bei mir hat sich immer noch nichts getan Smiley (traurig)   dachte das ich zu denen gehöre die schon am längsten warten hab ja schließlich am 06.12. bestellt.   werde mich wohl oder übel nochmal mit der hotline begnügen heute, auf meine schriftliche nachfrage meldet sich ja keiner.

Highlighted
Digitalisierer

bei mir auch noch nix neues, ich brauch das telefon dringend, hab keine lust weiter mit nem nokia 3310 rumzulaufen, sollte bis samstag nix da sein wird widerrufen und ich gehe woanders hin

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Bei der Kundenhotline habe ich heute auch kein Glück... Entwerder werde ich aus der Leitung geworfen oder es wird einfach aufgelegt  nachdem ich mein Problem vorgetragen habe.