Archiv_Apple

Liefersituation/Fragen/etc iPhone 6S / 6S Plus
Highlighted
Netz-Profi
Wollen wir mal hoffen, das es morgen kommt 😊
Ich mußte mal 1 Woche auf ein Paket warten, weil irgendein Dödel da ein Vermerk fĂŒr eine RĂŒckstellung drauf gemacht hat,
Konnte mir keiner Beantworten warum.
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Heute kam wenigstens schonmal meine SIM Karte von meinem SBSCOM Neuvertrag..

Mal gespannt wann mein iPhone kommt! Aktiv ist die karte dann ab 6.10 mit Nummernportierung.. hoffentlich ist das iPhone dann da.. - iPhone 6s 128GB Grau -

Allen die es schon haben -> Viel Spaß!

--- Hier könnte Ihre Signatur stehen ---
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Tja scheinbar gab es mit den restlichen 6s Plus keine weiteren Fortschritte!?!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hat ĂŒberhaupt schon jemand sein plus bekommen???

ich finde es nachwievor nicht bei mein vodafone bestellstatus,...... Überall liegt keine Bestellung vor, 

VVL ĂŒber 1212 am 13.9.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Mein 6s wurde mit UPS verschickt, dass heißt bis Montag warten. Smiley (gleichgĂŒltig)

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo,

hat irgendjemand heute sein iPhone per GLS bekommen?

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@wincewega schrieb:

(...) hat irgendjemand heute sein iPhone per GLS bekommen?

Da stellt sich davor die Frage, ob GLS am Samstag generell ausliefert oder nur Express-Sendungen.  Mehr dazu dann hier.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn ĂŒberhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo liebes Forum, Hallo lieber Moderator

Auch ich habe einen Neuvertrag mit endgerĂ€t ( Iphone 6s Space Grey 64 gb ) mit Sofortiger Rufnummermitnahme am Samstag den 12.09.2015 um 9 uhr ĂŒber SBSCOM beantragt.

Bis heute habe ich nur eine bestÀtigung mit vertrag in PDF Format erhalten.... Plus Sim Karte!

Ich habe weder eine Auftragsnummer da stehen noch sonst eine Möglichkeit in irgend einer weise zu erfahren wann ich mein Iphone bekomme....

Ich kann nicht jeden tag zuhause sein und warten/hoffen das der Paketbote klingelt....

unter der nummer 1234 konnte man mir nicht weiter helfen da ich bei sbscom bestellt habe.

Und die habe ich bereits Donnerstag und Freitag angerufen und jedesmal wird mir ein rĂŒckruf versprochen. Bis jetzt ist dieser nicht geschehen... Und ich betone dazu mal das ich trotz alledem einen Vertrag bei Vodafone habe. Also auch ihr hier verantwortlich seid dafĂŒr das ich zufrieden bin ! Und nicht immer die Verantwortung an SBSCOM weiter schiebt.

Also ich persöhnlich weiß nicht was daran so schwer ist mir mal meine Auftragsnummer zukommen zu lassen das ich meine bestellung verfolgen kann.... Denn woher soll ich wissen ob mein Handy heute, morgen, oder erst in einer Woche kommt ?

Lieferbar ist es ja... es stand auf der Vodafone seite das es zw dem 24 und 25 september ausgeliefert wird wenn man dann und dann bestellt.... Ja selbst wenn ich erst vor 2 Tagen die gewĂŒnschte Version des Handys bestellt hĂ€tte sagt mir Vodafone das es Gestern oder Heute ankommen soll !

Also irgendwie mĂŒssen wir da jetzt eine lösung finden liebes Vodafone team. Denn ich besitze bei euch den Vertrag der seit dem 22. September Scharf geschaltet ist. Ich jedoch ihn theoretisch garnicht nutzen kann... da ich ja meine Hardware ( Handy ) noch garnicht bekommen habe!

Also entweder sie Senden mir ein Iphone 6s wie im Vertrag bestellt zu oder geben mir die möglichkeit es fĂŒr das im Vertrag festgelegte Endgeld in einem Vodafone Shop in der NĂ€he meines Wohnortes abzuholen. Und Ja hier im umkreis von ca. 10 kilometer gibt es einige Vodafone shops! Sie haben die freie Auswahl ... laut ihrer verfĂŒgbarkeits-anzeige ist meine bestellte version ja sofort verfĂŒgbar und wird sicher in dem einen oder anderen Shop liegen !

Ich bitte also darum das sich hier ein Moderator mit mir in verbindung setzt und mit mir das weitere vorgehen bespricht.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

ricket

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@ricket schrieb:

Also entweder sie Senden mir ein Iphone 6s wie im Vertrag bestellt zu oder geben mir die möglichkeit es fĂŒr das im Vertrag festgelegte Endgeld in einem Vodafone Shop in der NĂ€he meines Wohnortes abzuholen. (...) Sie haben die freie Auswahl ...

Na das ist doch mal nett formuliert...

Ihr erster Ansprechpartner ist SBSCOM, denn dort haben Sie den Vertrag abgeschlossen und dort sollte man Ihnen auch die entsprechenden weiteren Infos geben können.  Wenn/falls SBSCOM noch nichts an Vodafone ĂŒbermittelt hat/haben sollte, kann Vodafone Ihnen auch keine AuskĂŒnfte geben.  Simple as that.

Und falls Sie nach Erhalt des Handys mal höflich(!) fragen, findet sich bestimmt eine kulante Lösung, was die Unsummen an zuviel gezahlten Basispreisen angeht.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn ĂŒberhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Naja was sollen sie denn noch nicht Übermittelt haben ?

Ihre sim karte kam peer post mit ner Kundennummer von Vodafone... Und seit dem 22 September ist diese auch Aktiviert und FunktionsfÀhig.

Also was bitte sollte SBSCOM noch nicht an ihnen ( Vodafone ) ĂŒbermittelt haben ?

Sorry fĂŒr meine ausdrucksweise hier... aber ich bin offensichtlich nicht der erste der mit ihrem Partner SBSCOM nicht zufrieden ist. Und sie bieten nunmal die VertrĂ€ge an und stellen das Netz zur verfĂŒgung.

Denn sowohl im Vertrag im PDF form steht groß und fett Vodafone als auch im Brief indem die Sim karte lag.

Also bitte jeder schiebt hier die Verantwortung hin und her... Ich möchte doch nur mein Handy haben -.-

bzw. wissen wann ich es bekomme ...

Mehr anzeigen